(S)uche Entwickler mit FB Werbe Erfahrung

  • Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach jemand, der Ahnung vom Erstellen einer Seite auf Facebook hat und der mir erklären kann, wie ich auf dieser Seite mit Werbung Geld verdienen kann.
    Es sollten also sowohl Programmier- als auch Grundlagenkenntnisse vorhanden sein.

    Sprich, ich suche jemand, der mir meine Fragen zum Thema Werbung auf Facebook kompetent beantworten kann.

    Das ganze natürlich nicht umsonst, sondern gegen angemessene Bezahlung!

    Ich freue mich auf eure Anfragen, am besten mit ein paar Referenzen und einer Preisvorstellung ! Entweder per PN hier oder per Email an
    Koch246(at)gmx.net

    Mit freundlichen Grüßen A. Koch

  • wtf?! du zahlst für werbung auf facebook geld - mit einer seite wirst kein geld verdienen - da müsste schon was dahinterstecken! eine businessidee wird dir aber niemand schenken...

    Paddys, hm.....

  • Die Buiseness Idee ist vorhanden, ich bin mir nur nicht sicher ob Facebook die richtige Plattform dazu ist.

    Meine Frage ist nur grundsätzlich ob es denn möglich ist, dass Werbung auf meiner Seite geschaltet wird und ich dann beispielsweise für die Klicks bezahlt werde.

    Korrigiert mich wenn dieser Gedanke falsch ist, aber ich bin in dem Thema blutiger Anfänger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!