Internetverbindung

  • Für mich ist dein Anliegen undefinierbar. Bin ich da alleine? Wenn nicht, dann bitte nochmal in klarer Sprache.

  • Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber wenn es ein Freund von dir ist, dann bitte ihn doch einfach, damit aufzuhören deine Internetverbindung zu "stören".

    Aber ich nehme an du meinst was völlig anderes...

    Stefan Spelitz
    [Computergraphik UE Tutor 2017SS]

  • habe mehrmals darum gebeten aber um nur mich zu nerven hört er damit nicht auf, und ich stehe nur dumm herum

    Ohne das Problem genauer zu kennen kann es gut sein, dass er irgendwas bei dir installiert hat, das ihm Zugriff verschafft. Lass mal einen Viren- und Spyware-Scanner laufen. Es gibt z. B. von F-Secure einen Online Scanner hier: http://www.f-secure.com/de/web/home_de…ee-online-tools

    Hat er dir vielleicht irgendwelche Programme geschickt, die du dann ausgeführt hast? Könnte helfen, das Betriebssystem neu zu installieren, alle Updates einzuspielen, und auch einen Virenscanner und eine Firewall zu installieren. Frag vielleicht Mal einen Bekannten von dir, der sich mit Computer auskennt, und dir mit sowas helfen würde.

    Wenn er deine Internet-Verbindung abschalten kann, hat er womöglich auf Zugriff auf andere deiner Daten. Mach ihm auf jeden Fall bewusst, dass er Unrecht tut, er das unterlassen soll. Und du kannst deinen "Freund" ja auch immer anzeigen, oder zumindest damit drohen. Das kann schon reichen.

    Unterm Strich ist der höchstwahrscheinlich nur sexuell frustriert. Also sag dem Pickelgesicht, dass er mal Scheißen gehn soll, du kein Interesse an ihm hast, er dich mit dummen Streichen erst recht nicht in die Kiste bekommt, und sich höchstens demnächst eine Anzeige einhandelt, wenn du noch Mal den Verdacht bekommst, er würde dir auf deinem Computer rumpfuschen.

  • Unterm Strich ist der höchstwahrscheinlich nur sexuell frustriert. Also sag dem Pickelgesicht, dass er mal Scheißen gehn soll, du kein Interesse an ihm hast, er dich mit dummen Streichen erst recht nicht in die Kiste bekommt, und sich höchstens demnächst eine Anzeige einhandelt, wenn du noch Mal den Verdacht bekommst, er würde dir auf deinem Computer rumpfuschen.

    :D mein persönlicher favorit als top-kommentar des monats!

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!