User Experience Night bei Fluidtime

  • Weitergeleitet:

    Hallo zusammen,

    Fluidtime lädt am Montag, den 5.12.2011 zur User Experience Night in unser Office ein. Hierbei sind Eure Freunde, Bekannte und Familienangehörige herzlich eingeladen, teilzunehmen.

    In entspannter Atmosphäre sollen die Teilnehmer Einblicke in aktuelle Projekte (KN, OBU, NUMO) bekommen, die Anwendungen ausprobieren und ihr Feedback dazu geben. Anschließend werden die Ergebnisse bei Speis & Trank diskutiert.

    Einfach eine email mit Anzahl der Personen und Uhrzeit (17.00/18.00/19.00) an userexperience@fluidtime.com. Anmeldeschluss ist der 2.12.2011.

    Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

    Anbei die Einladung für nähere Details.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • schon mal aktualisiert? Bei mir stürtzt es weder bei android noch iPhone ab.
    Und ich weiß zwar nicht, was du mit Fahrpläne angeben meinst, aber bis jetzt konnte ich immer nachschauen, wann das nächste Öffi fährt.

    Edit: außerdem bringt es wohl nichts, sich hier zu beschweren, schreib denen mal ein Mail und zähl auf, was dir fehlt, oder was warum und bei was nicht funktioniert.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Es sind noch 3 Plätze frei: 2x 18h, 1x 19h
    Vielleicht freuts ja doch noch jemanden. Anmeldeschluss: Montag 12:00

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!