Ich werde nächstes Semester vermutlich einen neuen Laptop kaufen und zwar ein Lenovo X. Ich habe zwei Fragen
1) Wenn man die deutsche Version kauft, ist es möglich, das ENG Language Pack von MSDN auf einem von diesen Laptops zu installieren? Ich frage aus dem Grund, da ich mit der Windows 7 Version von ZID an dieser Stelle Probleme gehabt habe und ich bin nicht sicher, ob dieses Language Pack mit der Lenovo Version von Windows gehen würde. Vielleicht hat jemand bereits diesbezüglich Erfahrung.
2) Habt ihr jemals ein Lenovo ohne Betriebssystem von u:book gekauft? Ich weiß, dass Lenovos mit sehr vielen Programmen vereits vorinstalliert haben, natürlich ohne Betriebssystem sind diese Programme nicht darauf aber ich hätte sie gern, nachdem ich Windows 7 aufm Laptop installiert habe - sind sie ALLE auf der Lenovo Website oder gibt es eventuell ein paar, die nur beim Kauf des Laptops dabei sind? Vermutlich ist diese eine sehr dumme Frage (ich nehme an, dass man alles von der Lenovo Website beziehen kann, was man braucht) aber ich stelle sie trotzdem...
Hab persönlich nur ein mal in meinem Leben einen Laptop gekauft und das ist schon ewig her... hab bis jetzt meine Rechner immer selber gebaut, deswegen bin ich etwas unsicher, was das Selberaufsetzen von einem Laptop angeht.