Webdesigner und Grafiker

  • Ich suche ab sofort eine/n Webdesigner und Grafiker in Webdesign Bereich.

    Im Rahmen dieser Position arbeitst du eigenverantwortlich, rasch und flexibel an Web- und Apps projekten.

    Ihre Aufgaben:

    • Gestalterische Konzeption von Websites, Microsites, Blogs und Social-Media-Applikationen/-Portalen
    • Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung von Online-Kampagnen
    • Gestaltung von pixelgenauen trendigen Layouts
    • Zusammenarbeit mit der Webentwicklung
    • Überprüfung und Qualitätssicherung der Realisierung

    Was du mitbringen solltest:

    • Kreativität und Phantasie
    • Extrem hoher Anspruch an Design und Usability
    • Faible für absolute Genauigkeit, Konsistenz und Feintuning
    • Zügiges ziel- und terminorientiertes Arbeiten
    • Corporate-Design-Affinität
    • Talent im schnellen Finden von überzeugenden Lösungsansätzen
    • Selbständige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise
    • Erfahrung im Webdesign
    • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite
    • Idealerweise (Hochschul-)Studium im Bereich Interface-, Web-, Screen oder Kommunikationsdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter mit Schwerpunkt Online/Digital

    Gehalt: € 12/h

    Ich freue mich auf deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
    Email: info@n-iq.at
    Tel.: +43 699 1109 11 38

  • Kontaktformular auf eurer Seite:

    "

    • Warning: file_put_contents(temporary://fileUBodvb): failed to open stream: "DrupalTemporaryStreamWrapper::stream_open" call failed in file_unmanaged_save_data() (line 1900 of /var/www/vhosts/n-iq.at/httpdocs/includes/file.inc).
    • The file could not be created."

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Kontaktformular auf eurer Seite:

    "

    • Warning: file_put_contents(temporary://fileUBodvb): failed to open stream: "DrupalTemporaryStreamWrapper::stream_open" call failed in file_unmanaged_save_data() (line 1900 of /var/www/vhosts/n-iq.at/httpdocs/includes/file.inc).
    • The file could not be created."

    "You get what you pay for.." *duck und renn*

    Bei "Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!" kommt man auf

    Code
    Die angeforderte Seite „/node/contact“ wurde nicht gefunden.

    Texte auf der Hauptseite sollte man vielleicht auch überarbeiten.. Nur ein paar durchgelesen, schon über mehrere Tipp/Grammatikfehler gestolpert.


  • Texte auf der Hauptseite sollte man vielleicht auch überarbeiten.. Nur ein paar durchgelesen, schon über mehrere Tipp/Grammatikfehler gestolpert.

    dito!

    Außerdem sollte man bei pixelgenauem Design vielleicht darauf achten, ob einzelne Wörter (in der Standard-Schrift!) auch in den dafür vorgesehenen Rahmen passen. ("Besucherstatisti" und ein halbes k ;), wenn Skripte aus sind und damit keine Schriftarten geladen werden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!