Diablo 3 Guest Pass

  • Hi!

    Edit sagt: Hat sich erledigt.

    Nachdem ich mir nicht ganz sicher bin, zum einen ob D3 auf meinem PC ohne Modifikationen läuft, und zum anderen, ob ich das Spiel überhaupt wirklich kaufen will, wäre es sehr nett, wenn sich jemand findet, der mir einen übrig gebliebenen Guest Pass überlassen könnte.

    Vielen Dank für eure Umstände schon mal im vor raus.

    LG
    Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Torinson (1. Juli 2012 um 21:17)

  • Hi!

    Nachdem ich mir nicht ganz sicher bin, zum einen ob D3 auf meinem PC ohne Modifikationen läuft, und zum anderen, ob ich das Spiel überhaupt wirklich kaufen will, wäre es sehr nett, wenn sich jemand findet, der mir einen übrig gebliebenen Guest Pass überlassen könnte.

    Vielen Dank für eure Umstände schon mal im vor raus.

    LG
    Tor

    Hätte einen Guest Pass wenn er noch benötigt wird.

    Nur der frühe Programmierer programmiert den Wurm ! :D

  • Hallo!

    Ich möchte mich der Suche "anschließen" (auch wenn sie für den Ersteller nicht mehr aktuell ist).
    Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, falls jemand noch einen übrig hat...
    Bin schon so weit, dass ich mir überlege, einen dieser Keys auf mehr oder weniger seriösen Seiten zu erwerben, was ich zwar übelst pervers finde, weil das ja kostenlos sein sollte, aber die Suche verlief bei mir bis jetzt erfolglos.
    Habe die Vollversion von Diablo und meine 2 Keys (leider etwas vorschnell) im Internet verschenkt. Würde jetzt einen für meine Freundin brauchen, weil ich sie unbedingt dazu bringen will, D3 mit mir zu spielen.

    Also falls jemand noch einen Key übrig hat und ihn mir bzw. meiner Freundin schenken will...bitte PN an mich. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!