Eclipse - Probleme beim Projekt starten

  • Hallöchen,
    hoffe ich hab das richtige Forum gefundn, das sind hier ja unzählig viele.^^

    Auf jeden Fall bin ich gerade dabei zu lernen wie man Android Apps schreibt. Java hab ich zwar noch nicht ganz drauf aber habe gute Vorkenntnisse mit C# also sehe ich darin nicht so das Problem.
    Habe mir ein paar Tutorials angesehn und hab natürlich als erstes Eclipse, den SDK Manager und die ganzen Plugins gesaugt. Alles jut, nur scheitere ich jetzt schon am Anfang - ein neues Projekt erstellen.
    Die einzigen Tuts die ich gefunden habe sagen ich muss auf New - Project - unter Android - Android Project.
    Mir stehen aber nur Android Application/Sample/Test Project und Android Project from existing Code zur Auswahl.

    Meine erste Frage daher: Wieso kann ich kein normales Project erstellen ? Habe ich irgendwas außer Acht gelassen bei den Installationen, oder liegt es daran dass es vielleicht ne neuere Version or whatever ist ? Und vor allem was muss ich tun damit diese Auswahl funktioniert ?

    Und meine zweite Frage: Was ist genau der Unterschied dieser "Projektarten" ? Was kann man mit den einzelnen machen ? Ich google mich dumm und blöd aber finde nicht das was ich suche.


    Wäre euch dankbar für Hilfe & Tipps !

    LG CoolJob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!