• ich habe einen Kindle (3. Generation) und würde ihn nicht wieder hergeben. Habe jetzt letztes Monat ca. 1.500 Seiten gelesen :inlove:

    Mein Kindle ist vermutlich das am sinnvollsten genutzte Gadget das ich mir jemals gekauft habe. Eben weil es eigentlich gar kein Gadget ist.
    Ich werfe es wie ein Buch in meine Tasche wenn ich aus dem Haus gehe, vor allem im Sommer, wenn ich gerne in Parks oder Cafes sitze und lese. Auf Reisen ist er immer dabei, und beim U-Bahn Fahren (z.B. in NY oder Berlin, wo man da ewig unterwegs ist) habe ich ihn ständig in der Hand.

    - 100% Zustimmung - mein Kindle begleitet mich fast immer und überall hin mit (in der Badewanne habe ich noch gewisse Vorbehalte).

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!