Teilnehmer für ONLINE - Experiment (CG - Diplomarbeit)

  • (UPDATE!)
    Hallo zusammen!!
    Ich suche derzeit noch Teilnehmer für ein kurzes Online-Experiment zum Thema Objekterkennung. Das Ganze umfasst 40 kurze Videorätsel in denen jeweils ein Objekt erkannt und beschrieben werden soll. Im Schnitt beträgt der Aufwand ca 10 Min. Daher würden wir uns sehr über eure Teilnahme freuen!

    >>> Ok, auf zum Experiment *klick* (unterstützte Browser sind derzeit leider nur der IE9!)

    Abstract zum Projekt *klick*

    PHASE 2 gestartet! :) HOFFE WIEDER AUF HOHE BETEILIGUNG!

    "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung!

    2 Mal editiert, zuletzt von navyseal (8. Oktober 2012 um 22:59) aus folgendem Grund: phase2

  • Hallo zusammen!!
    Ich suche derzeit noch Teilnehmer für ein kurzes Online-Experiment zum Thema Objekterkennung. Das Ganze umfasst 40 kurze Videorätsel in denen jeweils ein Objekt erkannt und beschrieben werden soll. Im Schnitt beträgt der Aufwand ca 10 Min. Daher würden wir uns sehr über eure Teilnahme freuen!

    >>> Ok, auf zum Experiment *klick* (unterstützte Browser sind derzeit nur der IE9 oder Chrome!)

    Abstract zum Projekt *klick*

    Hm.. ich mach gerade mit.. Trotzdem wäre eine Info schön, was genau mit den Daten passiert bzw. an wen die aller gehen. Sonst ist das mit Abstand die bestgestalteste Seite der TU Wien :D

    Edit: Ich bekomm das erste Beispielsdings nicht angezeigt.. da bleibt auf ewig die Todesspirale.. Habe Chromium verwendet, da bei mir mit Firefox die Fehlermeldung kam, es müsse ein H264 unterstützender Browser sein..
    Edit2: Ok, Chromium ist kein H264 unterstützender Browser.. mal schauen
    Edit3: Mit Chrome gings..

  • vielen dank gleich mal für die teilnahme und natürlich das lob :) !!!!
    wenn es um die daten bezügl. email geht werden diese natürlich vertraulich behandelt und keinesfalls an dritte weitergegeben. jene daten die wir aus diesem experiment beziehen, dienen vorallem zur bestimmung des schwierigkeitsgrades unseres obfuscated-rendering-prototypen und vorallem wie einzelne parameter zusammenhängen.
    lg

    "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung!

  • Hat mir gut gefallen.

    Jedoch hat es 2 x Probleme beim Laden des nächsten Objektes gegeben (mit Endlosspirale des Ladens).
    Einmal bei Nr. 24 oder 25. Hab ich behoben indem ich in der Adresszeile auf das nächste Objekt gesprungen bin.
    Und einmal beim letzten Objekt. D.h. das Ende hab ich nie miterlebt.

    Getestet mit: Safari 5.1.7

    Stefan Spelitz
    [Computergraphik UE Tutor 2017SS]

  • vielen dank für die teilnahme! @schwierigkeit ... genau diesen aspekt wollen wir damit grob bestimmen also im wesentlichen sind es 36 unterschiedliche einstellungen.
    danke für die rückmeldungen bezügl. den browsern! kompatibilität ist ja immer ein problem bei so webprojekten, daher hab ich es auch im wesentlichen auf 2 "offiziell" unterstützte browser reduzieren müssen :/

    "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung!

  • wollte testen, doch das zweite Bild bei 7/20 wurde nicht mehr angezeigt, IE9

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • wollte testen, doch das zweite Bild bei 7/20 wurde nicht mehr angezeigt, IE9

    danke für die rückmeldung! die zuteilungen erfolgen dynamisch, sollte so etwas passieren sollte es mit einem reload eigentlich wieder weitergehn :)

    "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!