Zum Unternehmen:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und professionelles Softwareunternehmen. Zur Verstärkung des Technik- und Support-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Integrationspartner bei technischen Fragestellungen im Bezug auf Microsoft Fragestellungen und risk2value®. Sie unterstützen unsere Partner und Kunden bei Problemfällen und technischen sowie fachlichen Supportanfragen. Die Analyse technischer Fehler im Umfeld der Webapplikation risk2value® und der zugrundeliegenden Infrastruktur fällt auch in ihren Aufgabenbereich. Die Unterstützung des technischen Produktmanagements bei der Vorbereitung des Rollout neuer Releases rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihre Voraussetzungen:
Als Idealkandidat bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Kunden in Support-Strukturen, im Bereich der Windows Basisinfrastruktur, speziell mit Windows Server, IIS, SQL-Server und im technischen Betrieb von Webapplikationen auf Microsoft Infrastruktur mit. Der Umgang mit interessanten Konzern-Kunden im Support macht Ihnen Spaß und technische Probleme sehen Sie als Herausforderung an. Sie kennen die technischen Zusammenhänge von Webapplikationen in Microsoft Infrastrukturen. Ihr Arbeitsstil ist lösungsorientiert und eigenverantwortlich. Darüber hinaus haben Sie Spaß daran, als Teil eines jungen dynamischen Teams, hervorragende Lösungen mitzugestalten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine Position mit langfristigen Entwicklungsperspektiven im Rahmen eines aufstrebenden Unternehmens. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist für diese Position ein Bruttojahresgehalt von mind. € 35.000,-- vorgesehen.
Im Sinne des GBG wenden wir uns an Damen und Herren gleichermaßen.
Kontakt:
Hillebrand Personalberatung
Schönbrunner Str. 55/8
A - 1050 Wien
Tel. : +43 (1) 595 50 51
Fax.: +43 (1) 595 50 51.99
e-mail: bewerbung@hillebrand.co.at