Trainer/Innen gesucht! (Html, Php, MSql, Java, Jquery, Wordpress, Joomla, Drupal...)

  • Atelier04 – Volksbildungsverein:
    Wir sind ein junges Team mit dem Fokus auf Aus- und Weiterbildung und suchen zur Verstärkung in 1040 Wien TrainerInnen für unsere Kurse.

    Trainer/Trainerinnen gesucht
    (Html, Php, MSql, Java, Jquery, Wordpress, Joomla, Drupal…)

    Ihre Aufgaben:
    - Auf- und Ausbau unseres Kurssystems
    - Erstellung und Aktualisierung von Kursunterlagen
    - Durchführung von 12 Stunden Kursen bzw. Individualkurse
    (flexible Arbeitszeiten)

    Ihr Profil:
    - Erfahrung in der Softwareentwicklung
    - Programmierkenntnisse
    (Html, Dreamweaver, Php, MSql, Java, Jquery, Wordpress, Joomla, Drupal…)
    - Freude an der Wissensvermittlung und am Umgang mit Menschen
    - Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer
    - Trainingserfahrung von Vorteil

    Wir bieten:
    - einen selbstständigen und vor allem flexiblen Tätigkeitsbereich (Honorarnotenbasis)
    - ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TrainerInnenteam

    Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

    ATELIER04-Volkbildungsverein, Frankenberggasse 2-4, 1040 Wien
    Herr Esen Muaz B.Sc., Tel: 0676 879612326
    office@atelier04.at, http://www.atelier04.at

  • geht auch geringfügig? die stelle würde mich wirklich interessieren, ich geb gerne Nachhilfe und so und daher würds mich auch reizen ^^

    -----------

    MfG 010100100011001101101110011101110110111100100001

  • geht auch geringfügig? die stelle würde mich wirklich interessieren, ich geb gerne Nachhilfe und so und daher würds mich auch reizen ^^

    Hallo, habe die Frage ob es auch geringfügig geht nicht ganz verstanden. Unsere Arbeitszeiten sind sehr flexibel und die Bezahlung erfolgt nach Honorarnote. Schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen, lg

  • Hallo, habe die Frage ob es auch geringfügig geht nicht ganz verstanden. Unsere Arbeitszeiten sind sehr flexibel und die Bezahlung erfolgt nach Honorarnote. Schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen, lg

    alles klar, mache ich. muss mal ne Bewerbung schreiben, hab nur Bewerbung als Webdesigner und Programmierer )):

    -----------

    MfG 010100100011001101101110011101110110111100100001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!