Umfang: 10h/Woche, immer 4h vormittags, flexible Einteilung in Absprache mit Teamkollege
Es handelt sich um ca. 50 Endanwender, die von einem Team im First Level Support betreut werden. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb der IT und unterstützen den Helpdesk bei der Arbeit, Problemsuche und Störungsbehebung.
Clientbetreuung (Hardware, Software), Netzwerk, Domain, Drucker, Medientechnik
Für alle unsere Jobs gilt: sehr gute Deutschkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten, freundlich, kommunikativ, Teamfähigkeit, hohe Problemlösungskompetenz, gutes technisches Verständnis, Motivation, Pünktlichkeit
Anstellungsart: geringfügige Beschäftigung
Gehalt: 360 Euro/Monat
Umfang: 40h/Monat
Position: Mitarbeiter ohne Führungsposition
Branche: EDV / IT
Eintrittsdatum:ab sofort
Arbeitsort: Wien
Alle Jobs laufend auf http://www.teamjobs.at, Facebook, Twitter und Google+
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@teamjobs.at