Soziales Netzwerk

  • Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag!

    Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, um jemanden für ein Projekt zu finden. Unser Team besteht derzeit aus drei Leuten, die das ganze Konzept ziemlich genau ausgearbeitet haben. Uns fehlt leider nur noch jemand, der die Arbeit eines technischen Leiters übernehmen kann.

    Es tut mir leid, dass ich nichts genaueres über unser Projekt erzählen kann, aber man will ja auch nicht jedem seine Idee mitteilen. Weitere Informationen folgen dann im Schriftverkehr, sowie bei einem persönlichem Treffen.

    Das Projekt:
    Unser Projekt sieht eine Mischung aus Social-Network und Crowdfunding-Plattform mit Schwerpunkt Ökologie vor. Dabei planen wir den Sourcecode des Projektes nach einer anfänglichen Entwicklungsphase unter einer Open-Source-Lizenz zu veröffentlichen.
    Derzeit ist geplant als Basis das Open-Source-Projekt Diaspora zu verwenden und darauf aufbauend weitere Komponenten zu entwickeln. Daher ist eine gewisse Grundkenntnis von Ruby on Rails von Vorteil.


    Was wir suchen:
    Wir suchen jemanden, der uns vorallem von der technischen Seit aus bei der Realisierung unseres Projekts hilft. Kreativität und Teamfähigkeit sind gerne gesehen. Ein abgeschlossenes Studium ist nicht erforderlich.


    Mich und meine Partner würde es sehr freuen, wenn sich jemand für unser Projekt interessieren würde und sich bezüglich weiterer Fragen oder Terminvereinbarung für ein persönliches Treffen bei uns meldet. Sollte dies der Fall sein, bitte ich denjenigen/diejenige mich über dieses Forum zu kontaktieren!

    Viele Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Enian (21. Oktober 2012 um 16:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!