Sehr gutes Notebook sehr billig (vergleichsweise)

  • Bis 16. April gibts von Dell das neue P4m Notebook um ca. 600 € verbilligt. Das Display hat eine Auflösung von 1600x1200 und ist damit besser als das meiste, was es derzeit an TFT Monitoren gibt.
    Ich werds mir leider nicht zulegen da es mir immer noch etwas zu teuer ist :(, aber wer sonst noch über ein Notebook nachdenkt sollt sichs mal anschauen.

    Der Link:
    http://commerce.euro.dell.com/dellstore/conf…spn&co=&b=31834

    EDIT: Ah ja, seit gestern oder heut is auch noch ein Lexmark Z33 gratis dabei, sicher nicht der beste Drucker aber nicht schlecht
    Übrigens kostet ein vergleichbares Gericom Notebook mit Standard 14,1" Display und 32MB statt 64MB Grafikkarte mehr

    EDIT 2: Weiß jemand zufällig wie und ob man als Info Student sowas von der MWSt. absetzen kann. Dann wär das ganze noch interessanter

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • puh, also das Angebot ist spitze ... wenn ich mir denk was mein IBM Thinkpad da im Vergleich gekostet hat.

    Aber ich bin hochzufrieden mitm IBM, was stabileres und von der TFT Qualität besseres hab ich noch net in den Händen gehabt.

    .... aber so a Geforce 4 440 Go wäre schon ganz nett ;)

  • irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, weiß aber nicht obs stimmt, dass ein 15" tft monitor einem 17" röhrenbildschirm entspricht. k.a. ob das stimmt

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • Zitat

    irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, weiß aber nicht obs stimmt, dass ein 15" tft monitor einem 17" röhrenbildschirm entspricht. k.a. ob das stimmt

    ja, ein TFT ist so ungefähr ein bis 2 " größen größer als ein Röhrenschirm

    nur selbst auf nem 17" ist 1600x1200 ja extremst !!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!