Webprogrammierer für Starter-Website gesucht!

  • Leistungsumfang:
    - Frontendprogrammierung (HTML 5, CSS)
    - bis auf eine kleine Bilderleiste (mit Rollover-Effekt) – statischer Aufbau
    - Kontaktformular
    - Umfang: ca. 7-10 Seiten
    - Newsletterfunktion
    - Einrichtung von mobiler Website

    Layoutdaten als psd-Files vorhanden.
    Bezahlung 400 Euro nach Fertigstellung.

    Bei Interesse: martin@buechelegrafik.at

    Beiliegend der Entwurf als .jpg zur besseres Vorstellung ...informatik-forum.net/attachment/22138/informatik-forum.net/attachment/22139/

  • Soll die Website statisch sein oder mittels CMS umgesetzt werden? (falls CMS: Budget zu niedrig)
    Die Frage stellt sich, da im angehängten Screenshot ein "Bild des Monats" zu sehen ist. Oder wird das Bild im HTML-Code ausgetauscht?

    Newsletterfunktion:
    Soll hier ein Drittanbieter eingebunden oder eine Eigenlösung implementiert werden? (falls Eigenlösung: Budget zu niedrig)

    Mobile Website:
    Eine mobile optimierte Website (mittels responsive Design oder eigenständiger Version) ist ein Mehraufwand und wird mit dem angegebenen Budget nicht realisierbar sein.

  • Soll die Website statisch sein oder mittels CMS umgesetzt werden? (falls CMS: Budget zu niedrig)
    Die Frage stellt sich, da im angehängten Screenshot ein "Bild des Monats" zu sehen ist. Oder wird das Bild im HTML-Code ausgetauscht?

    Newsletterfunktion:
    Soll hier ein Drittanbieter eingebunden oder eine Eigenlösung implementiert werden? (falls Eigenlösung: Budget zu niedrig)

    Mobile Website:
    Eine mobile optimierte Website (mittels responsive Design oder eigenständiger Version) ist ein Mehraufwand und wird mit dem angegebenen Budget nicht realisierbar sein.

    VielenDank für die Antwort.

    Kein CMS - werde ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen selbst warten ...

    Newsletter - eigentlich nur eine E-Mail Nachricht an mich

    Mobile Website - keine eigenständige Version! - Womit müsste ich rechnen?
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!