Suche Softwareentwickler (M/W)

  • Also da dieser Thread jetzt ja mehr oder weniger offiziell zum Offtopic-/Scherz-/Beleidungsthread degradiert worden ist erlaube ich mir grade auch noch durch zusätzliche professionelle und seriöse Kommentare die Qualität der ausgeschriebenen Stelle in ein klares Licht zu rücken.

    dommi:
    Ich bin auch so ein kleiner arroganter Informatiker (1.69m groß, 98kg inkl. aller Pickel und ja, ich wohne noch bei meiner Mama zuhause) der allein beim Gedanken im schein-anonymen Internet mal so richtig auszuteilen eine

    aufgeilt

    Ausbeulung in der Hose bekommt. Was ich aber wirklich toll finde ist dein Avatar! Ich hoffe du schaust in Wirklichkeit auch so aus, was habe ich nicht gelacht als ich den heute Morgen gesehen habe :D.

    Übrigens, weil mir die Meinung von dir und Martin so besonders Wichtig ist dürft ihr mich wahlweise "Du", "Sie",

    Arschloch

    ,

    Jungs

    oder auch alles auf einmal nennen.

    Meinen Nick schreibt man übrigens mit großem 'X' am Ende aber ich bin auch mit "Marx", "maRx", "mARx" oder ähnlichen Schreibweise zufrieden.

  • Ok, passt. Thread closed.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!