Mitarbeiter Anwendersupport/ User Helpdesk / 1st und 2nd-Level-Support (m/w) Graz


  • Gestalten Sie mit uns aktuelle Lösungen für CPM

    Die prevero AG, BI-Anbieter mit Schwerpunkt auf den Bereichen Unternehmensplanung und -controlling, wurde 1994 gegründet. Ziel von prevero ist es, mit seinen Software-Lösungen Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre Steuerungs- und Entscheidungsprozesse nachhaltig zu verbessern. prevero verfügt über einen breiten Kundenstamm im deutschsprachigen Raum. Durch den Erwerb der Winterheller software im Juni 2011 entwickelt sich das Unternehmen mit über 5.000 Kundenunternehmen zu einem neuen und viel beachteten Big Player für Planungs- und Controllingsoftware in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen unter http://www.prevero.com

    Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Graz als Mitarbeiter Anwendersupport/ User Helpdesk / 1st und 2nd-Level-Support (m/w)


    Ihre Aufgabe
    Unser Supportbereich hat einen hohen Stellenwert innerhalb des Unternehmens, da er entscheidend zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Innerhalb des Bereiches werden interessante und anspruchsvolle Fälle mit einer hohen Eigenlösungsquote bearbeitet. Die Zusammenarbeit mit den Bereichen Software Development und Professional Services ist eng und kollegial.
    Im Rahmen Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie die Kunden bei allen technischen und inhaltlichen Fragen, der Installation und Handhabung der Software. Dabei erforschen Sie eigenständig die Fehlerursache und liefern in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Consultants die Lösung an den Kunden. Die Durchführung von Softwaretests der neuen Releases/Updates gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen von Dokumentationen (z. B. Installationsanleitungen, FAQs etc.) Da Sie in einem kleinen Team arbeiten, sind Sie von Anfang an in praktisch alle Vorgänge und Prozesse eingebunden.

    Ihr Profil
    Sie verfügen über eine technische Ausbildung und ein hohes Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. In jedem Fall haben Sie Spaß daran, sich technisch anspruchsvollen Herausforderungen zu stellen und bringen ein hohes analytisches und logisches Denkvermögen mit. Optimalerweise haben Sie grundlegende Kenntnisse in der Bedienung von Datenbankservern (MS-SQL). Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine „Hands-on-Mentalität“ aus und Ihr Ehrgeiz ist es, Arbeitsergebnisse von höchster Qualität abzuliefern. Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und optimale Lösungen - auch für komplexere Probleme - zu erarbeiten. Wenn Sie dann noch gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen, steht Ihrer Bewerbung nichts mehr im Wege! Für diese Position wäre ein monatliches Mindestgehalt von EUR 1.612,10 (Vollzeit) durch den Kollektivvertrag vorgesehen. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung / Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, in Kombination mit weiteren Sozialleistungen und entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Was bieten wir?
    - interessante und spannende Aufgaben in einem hoch motivierten Team
    - gute Entwicklungsmöglichkeiten
    - offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
    - kollegiale Teamarbeit

    Interessiert?
    Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Einstellungstermin) per Mail an Frau Daniela Kern (Director HR) career@prevero.com

    Weitere Informationen über uns und zu den offenen Stellen finden Sie unter
    http://www.prevero.com
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!