Abmahnung durch Gabi Schmidt (Pixel Law)

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach anderen Betroffenen die eine Abmahnung von Gabi Schmidt durch die Anwaltskanzlei Pixel.law erhalten haben.

    Bei mir geht es - so wie in den meisten anderen Fällen auch - um ein Bild das bei der Seite Pixelio erstanden wurde und auf der Website nicht mit dem korrekten Namen versehen worden ist, weshalb nun verlangt wird, knapp 1800 Euro Schadenersatz zu zahlen.

    Nachdem diese Frau mit dieser Form der Abzocke nun schon lange genug durchgekommen ist und ich finde, dass man dem ein Ende bereiten sollte, bin ich daher nun auf der Suche nach anderen, denen Ähnliches passiert ist. Je mehr desto besser.

    Ich denke, wenn viele sich dagegen auflehnen, können wir auch etwas bewirken! Nachdem die Seite Pixelio Gabi Schmidt mittlerweile sogar raus geschmissen hat, geht da ohnehin irgendwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu!

    Ich bitte euch also mir schnellst möglich zu schreiben und hoffe darauf, dass wir viele Leute zusammen bringen um diesen Wahnsinn zu beenden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!