Erstellen eines Werbe / Anzeigenportals

  • Hallo,

    Ich benötige eine Art Anzeigenportal, für gewerbliche, kostenpflichtige Werbung, habe hier meiner Ansicht nach eine Marktlücke in einer Branche entdeckt.

    Aufbau und Auswahlmöglichkeiten für den User sollten ähnlich sein wie bei Immobilien-, Auto-, Reiseportalen. (es geht um ein ganz anderes Produkt, die Seite wird natürlich, speziell zu Beginn, viel kleiner sein, ich erwarte da nicht gleich hunderttausende Inserate, sondern eher einige hundert bis tausend nach ein paar Monaten, wenns einigermassen läuft. Nur zur Info, nicht, dass jemand denkt ich suche hier nach einer Einzelperson die dann schnell mal Facebook, mobile.de, hrs, etc. programmieren soll, und das noch schnell nebenbei J). Bewertungsfunktion sollte ebenfalls dabei sein. Suche nach verschiedenen Kriterien, Listung, dann nach Preis.

    Wichtig – die Seite sollte auch für den Inserenten gut bedienbar sein, also schnell und einfach neue Inserate, Änderungen, etc. möglich sein.

    Ich gehe mal davon aus, dass nicht alles neu programmiert werden muss, sondern es hier bereits fertige Systeme (freeware oder kostenpflichtig ?) gibt, und diese adaptiert werden müsste – insbesondere auch vom layout her.

    Die Möglichkeit das Ganze im Laufe der Zeit auch in mehreren Sprachen anzubieten, bzw wenns gut läuft auch mal die Funktionen zu erweitern (zb Forum, Chat, etc., dazu).

    Zur Vergütung, hier denke ich an folgende Möglichkeiten:

    • Auftragsarbeit, bitte bei Interesse und Möglichkeit um Kontaktaufnahme per PN mit Vorschlägen, bzw Fragen, etc. .
    • Gewinnbeteiligung. (warum ? ganz einfach, das ganze wird auch eine laufende Betreuung benötigen, erweiterungen, wartung, etc. – dazu wird auch weiterhin jemand die technische Seite bearbeiten müssen. Darum wäre mir jemand lieber, der mit dabei ist, und ein Eigeninteresse an einer guten und schnellen Erledigung anfallender Dinge hat). Auch hier, bei Interesse, bitte um PN.



    Freue mich auf Eure Nachrichten.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!