Beiträge von CommanderMorane

    ich glaub nicht das es nur am upload liegt

    2 leute sollte ein chello dapacken bei 16 k up
    kein shooter braucht 8k/sec :confused:
    also ich denke die kukn die ports an und wenn da was verdächtiges is -> PENG
    garantie geb ich aber keine drauf, sind nur meine persönlichen verschwörungstheorien :devil:

    also bei mir macht in letzter zeit der grafikkartenlüfter macken. so ein komisches ratterndes geräusch. nervt ungemein wenn man so daneben sitzt. vielleicht ist es das. komisch ist nur das es in maya passiert mit dieser klickkombi. vielleicht braucht das soviel rechenleistung das dein grakalüfter hochdrehen muss :shinner:

    hallo,
    ich hab heute zum zweiten mal folgendes problem. ich bin im inet, chatte, surfe, was auch immer. plötzlich hab ich keine conn mehr. alle lichtlein am modem leuchten nur ned das "activity" lamperl. abgesteckt, angesteckt, es geht wieder. aber nur solange ich explorer, icq oder irgendwas andres starte das zum inet connectet. das geht dann mal durchaus 2, 3 stunden so. dann gehts wieder.
    hatte das wer? is das modem im eimer oder liegts an was andren? danke schonmal
    rene

    ps: ich frage zuerst hier weil ich die chello helpline nicht leiden kann und dort schnell unfreundlich werde ;)

    hallo allemiteinander,
    ich spiel mich hier grad mit nem jtable eingebettet in ner jscrollpane. dabei soll der jtable seine spalten so breit machen wie der breiteste inhalt. das ist mal das erste problem. zweites problem: der jtable macht sich selbst so breit das er in die jscrollpane passt und man daher nicht scrollen müsste. ich möchte also das der jtable nicht genau in die scrollpane passt sondern seine größe nach der breite der spalten festlegt. muss ich das in der scrollpane umstellen oder im jtable und was muss ich umstellen ;)
    thx schon mal für jede hilfe
    mfg
    rene

    edit: problem2 ist gelöst -> für alle dies brauchen -> setAutoResizeMode muss auf AUTO_RESIZE_OFF gestellt werden.

    hi,
    ich zogge seit einiger zeit an uplink, ist zwar etwas monoton aber doch lustig, und einmal will ichs doch durchgezoggt haben. allerdings hänge ich da bei einer mission: ich soll in nen server eindringen und dort alle files löschen und danach nen anderen dafür verantwortlich machen. gut, ich logg mich also ein, lösch alles, hau ab und verändere die logfiles an meinem ersten bouncer server. 1 monat vorgespult, der typ wird nicht erwischt. ich hack mich am server ein und ändere dort direkt nach dem löschen der files die logs auf die ip des typen um. wieder ein monat vor, wieder nix...hab schon probiert mich über den typen selbst bouncen zu lassen nur kann ich auf seinem rechner nicht zugreifen....
    hat jemand nen tipp?
    thx schonmal
    mfg und gute nacht
    rene

    was netbeans anscheinend nicht kann ist zu checken in welchem verzeichnis das ganze zeug liegt
    wenn ich das verzeichnis test mounte und darin files ablege und dann ins unterverzeichnis test2 wieder welche reinlege dann geht das zb nicht wenn ich sage
    package test.test2;
    dann erkennt er es nicht
    ich muss in test nochmal das verzeichnis test anlegen und dort das ganze reinkopieren, dann geht es.
    trotzdem thx für die antworten
    mfg

    hi,
    muss man bei netbeans irgendwie noch etwas für packages konfigurieren? ich habe meine packete und klassen meiner meinung nach richtig definiert aber er sagt mir dauernd das er ne klasse ned findet obwohl sie da ist?
    thx schonmal
    mfg
    rene

    hi,
    ich würde mir gern die 5900xt(A350XT TDH) von winfast kaufen, hab den billigsten shop angeschrieben um rauszufinden ob das teil retail oder bulk ist. zurück kam es ist ne "In White Box" version. zusätzlich stand noch das es eine "quasi" retail version ist.
    weiß irgendjemand was das jetzt zu bedeuten hat ?
    danke schon mal
    rene

    ich kann hier spiele wie master of orion2 oder birth of the federation nennen. da gibts oft so klickserien wo in einigen runden nix passiert und wenn man da im netzwerk spielt darf man da auf die andren warten bisse geklickt haben.
    is vor allem am anfang extrem geil wenn die ersten 20 runden nix passiert und am ende auch wenn jeder 10 schlachten führt :P