Beiträge von koali

    Hi Leute!

    Ich möchte mir vielleicht einen Camcorder zulegen und wollte fragen, ob jemand was empfehlen kann (Marke, MiniDV, DVD?)

    Ich stell zwar keine großen Ansprüche an das Ding, möchte aber keinen Müll kaufen. Hab mir ein paar gängige Modelle angesehen, weiß aber nicht unbedingt worauf ich achten sollte.

    Ach ja, wollte eigentlich nicht mehr als 300 € ausgeben... bekommt man da überhaupt was gscheites?

    thx lg koali

    ich hab das so verstanden dass koali die ware schon geschickt hat, aber kein geld dafür bekommen hat. in dem fall hätte er schon konkret geld verloren. sollte einfach nur seit der ersteigerung nix mehr passiert sein (also keine übergabe, keine ware, kein geld) dann is mein post natürlich bullshit. sorry.



    Danke für eure Posts, habe es jetzt so gemacht:

    - Unstimmigkeit gemeldet
    - Ein paar Erinnerungsmails an den Käufer geschickt, jedoch keine Antwort
    - Geobot an einen unterlegenen Bieter (der war nur 50 Cent drunter ;-))
    - Mittlerweile ist auch schon der Betrag auf meinem Konto und habs auch schon verschickt.
    - Negative Bewertung an den vorherigen 'Käufer'

    Hab natürlich die Ware nicht vor der Bezahlung verschickt... Wär blöd ausgegangen!

    lg Koali

    Naja, wär schon interessant, warum das so ist, aber reicht auch, wenn ichs einfach wieder umstellen kann.

    Bei den Ländereinstellungen hab ich schon mal geschaut, da passte aber alles.

    Werd am Abend wenn ich zuhaus bin nochmal gucken.

    lg

    Hab jetzt mal nachgeschaut... Unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen... aber da is nix verstellt. Wenn ich mich in die Uhr klicke wirds auch richtig angezeigt, nur in der Taskleiste nicht!

    Hallo!

    Habe vor ein paar Wochen mal mit spyware-docotor herumgewerkt und nach der Suche ein paar Sachen (mit eher niedriger Gefahrenstufe) vom PC entfernt. Seitdem geht meine Uhr nur mehr bis 12...

    Irgendwie witzig, hab gegoogelt aber irgendwie nix gefunden. Was hab ich da gelöscht, bzw. wo könnt ich das umstellen?

    lg koali

    Habs mittlerweile hingekriegt. Nachdem ich die Einstellungen auf einem Rechner mit XP getätigt hatte, konnte ich diese auch auf dem 98-Rechner übernehmen und jetzt funkts.

    Thx für eure Antworten. Problem ist jetzt nur, dass die Verbindung extreeeeem langsam ist?! Woran kanns liegen?

    lg

    Hallo!
    Hab jetzt mal alles durchgecheckt und sollte alles soweit passen. Wenn ich eine statische IP eingebe, kann ich den Router auch ansprechen und Einstellungen vornehmen. Jedoch erkennt er dann meine Internetnetadresse als statisch und will dann auch statische IP usw. für die Verbindung, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist.
    Funktioniert auch nicht, wenn ich alle Sachen eingebe!

    Das Gerät ist in der Version 3. Sieht so aus als müsst ich entweder den Router oder das Betriebssystem wechseln?!

    lg

    Also 4 EUR für sowas ist ja Diebstahl, das kostet die NULL mehr.
    UPC bietet eh Chello plus an, da bekommt man wenigstens noch mehr Bandbreite dafür.

    Ja, stimmt schon, aber wer kann sich bitte sowas leisten? Ich zumindest nicht!! Ich finde nur, dass man bei UPC nicht gerade viel Wahlmöglichkeiten hat, diesbezüglich.

    lg

    Hi, Chello mit Router funktioniert sicher, aber erlaubt ist es nicht:
    von http://www.chello.at/Produkte/Inter…o/Noch_Fragen_/ :

    Ich finde chello in dem Punkt wirklich fürn A... Bei inode kann man sich zu jedem x-beliebigen Tarif mehrere PC's dazumelden. Kostet im Monat 4€ extra, aber man ist auf der sicheren Seite. Warum UPC sowas nicht anbietet ist mir schleierhaft!

    Naja gut, ich werd mir jetzt auch nen Router kaufen und es mit Chello machen wie ihr alle!!! :thumb:

    lg Koali

    Das hab ich probiert, leider ohne Erfolg. Findet nix! Das ist aber eh irgendwie komisch, da ja alle Lämpchen richtig aufleuchten und ich den Router ja eigentlich ansprechen können müsste?!

    lg

    Nein, da komme ich nicht mal hin. Wenn ich die mitgelieferte CD einlege, erscheint ein Installationsfenster wo ich dann auf (weiß ich jetzt nimma genau wie das heißt und bin nicht @ home) Konfigurieren oder so klicke... Dann sollte ich quasi mit dem Router verbunden sein und Einstellungen vornehmen können, oder?

    Also die Konfiguration funkt nicht, da ein Windowsfenster mit "Sie benötigen Adminrechte, um das zu machen" erscheint.

    lg koali

    Hallo Leute!

    Habe ein (kleines) Problem mit einem Netgear RP614 Router und Win98. Habe schon herumgegoogelt aber keine Lösung gefunden.

    Also folgendes: Wenn ich das Konfigurationsprogramm von Netgear starten will wird nach Adminrechten für Win98 verlangt (Adminrechte bei Win98???).

    Versteh ich nicht ganz, kann mir wer weiterhelfen? Ist der Router vielleicht nicht der beste Kauf gewesen? Steht zwar oben, dass er auch unter Win98 läuft, aber...

    lg Koali

    So, da bin ich mal wieder! Hab jetzt das selbe Problem bei einem etwas älteren Gerät auf dem vorher Windows98 installiert war. Die Registerkarte APM existiert nicht, der Computer schaltet sich nicht ab und schreit bei jedem Einschalten, dass Windows nicht richtig beendet wurde!

    Was mach ich da nun?

    Das war bei mir auch so, dass es von einem Tag auf den anderen da war! Ich installiere oft Updates für Office, Windows, usw. Kann das sein, dass das damit zusammenhängt?

    Die Fehler treten bei mir zB. bei den Digi-Foto-Entwicklungsseiten von Hartlauer und Niedermeyer auf.

    Danke jedenfalls für den Tipp, funktioniert!

    Hi Leute!

    Hab ein Problem mit dem Internet Explorer. Bei manchen Seiten treten Laufzeitfehler auf und ich komm nicht mehr weiter, oder es fehlen Elemente! Wie kann ich das am besten beheben? Schaut euch die Screen-Shots an!

    danke lg koali

    Hi Leute!

    Hab ein Problem, das einige meiner Freunde auch haben! Seit ich WindowsXP-Professional installiert habe schaltet sich mein PC nicht mehr von selbst ab! Und jetzt die Frage an euch: Wisst ihr, wie man das behebt?

    lg koali