Hi Leute!
Hab ein Problem, das einige meiner Freunde auch haben! Seit ich WindowsXP-Professional installiert habe schaltet sich mein PC nicht mehr von selbst ab! Und jetzt die Frage an euch: Wisst ihr, wie man das behebt?
lg koali
Hi Leute!
Hab ein Problem, das einige meiner Freunde auch haben! Seit ich WindowsXP-Professional installiert habe schaltet sich mein PC nicht mehr von selbst ab! Und jetzt die Frage an euch: Wisst ihr, wie man das behebt?
lg koali
wird das nicht irgendwo im BIOS eingestellt?
Systemsteuerung -> Energieoptionen. Da könnte so eine Checkbox sein wie "APM aktivieren" oder irgendwas aktivieren eben...Kreuzchen hinmachen - evt. neustarten.
Danke Leute! Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!
lg koali
So, da bin ich mal wieder! Hab jetzt das selbe Problem bei einem etwas älteren Gerät auf dem vorher Windows98 installiert war. Die Registerkarte APM existiert nicht, der Computer schaltet sich nicht ab und schreit bei jedem Einschalten, dass Windows nicht richtig beendet wurde!
Was mach ich da nun?
hast du die chipsatztreiber vom motherboard installiert?
deren nichtvorhandensein ist ein typischer grund, wieso das nicht funktioniert..
mfg
mexx :devil:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!