Beiträge von koki21

    Zitat von ShArKi

    Also ich nehme Platinum DVD+R 8x! und bleibe bei denen!

    Die bestell ich immer gleich in 50er Spindeln die unter 50€ kosten!
    Hier der Link! Haben echt geiles Zeug und dazu noch billig!

    DVD Rohlinge 24

    Ich hab mir auch einmal von DVD Rohlinge 24 Rohlinge bestellt und zwar das waren Bulk buq ich hab soziemlich alle DVD noch einmal kopieren müssen. Das sondere bare daran hab mir die gleichen Rohlinge bei Cd Rohlinge 24 bestellt und hatte keine probleme damit. Aber wie oben schon erwähnt ich perosönlich würde dir Rohlinge von Amazon empfehlen denn hier ist der riesen Vorteil das sie versandkosten Frei sind.
    Denn Sohwohl DVD Rohlinge 24 als auch CD Rohlinge 24 verlangen für meinen geschmack viel zu viel Versand kosten.
    mfg
    Koki

    Hallo erst mal an alle !
    Also ich hab in meinen C++ Projekt eine ocx eingebunden, brauche ich zur kommunikation mit einen Gerät das am USB - Port angeschlossen ist. Mein Problem ist jetzt das ich über die ocx Streams erhalten. Ich erhalte aber nur einen Zeiger vom Typ unsigned short ** dieser zeigt wiederum in das ocx wo meine Streams stehen (diese sind wiederum vom Typ BSTR FAR*).
    Wie komme ich jetzt über meinen Zeiger zu meinen Daten damit ich sie in einen Textfeld anzeigen kann ???????

    Zweitens habe ich ein fenster wo 3 Buttons enthalten sind .Einer davon ist von
    vorn herein deaktiviert und soll erst aktiviert werden wenn eine spezielle methode auf gerufen wir. Mit was für einer set methode funk dieses (in der msdn steht über diese thema nich wirklich viel drinnen) ?

    Danke schon in virhinein für euer hilfe
    mfg
    koki


    Geht ganz einfach.
    Du gehst auf netzwerkverbindungen, da bei der eingerichteten Internetverbindung rechte maustaste eigenschaften wählen.
    Dann wählst du den Punkt erweiter, da findest du den Punkt Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ganz einfach die gewünschten Optionen Aktivieren und schon kannst du die Internetverbindung auf den anderen rechnern verwenden.

    mfg
    koki