Beiträge von Mandala

Hmm, kanns sein, dass das nur eine begrenzte Aktion war? Keine ahnung ehrlich gesagt!
    @ Wolfi: schad für dich, immerhin spart man schon und eben wensn auch ned viel ist aber: Kleinvieh macht auch Mist! Na abwarten vielleicht kommt eh nochmals sowas.

Also habs grad erst gelesen und wollts auch gleich weitergeben - für alle jene die im Alter von 26 - 35 sind und im letzten Jahr keine Vorteilscard classic hatten, da gibts die jetzt um 49,90! Können vielleicht manche Studenten hier gebrauchen zum pendeln oder so!? Aber nur mehr bis 31.03.

Das stimmt mit den Notfallnummern, ist auch auf jeden Fall ein guter Service!
    Bergrettung geht nicht? Ah ja, naja, dann sind ma froh, dass sBaby momentan nicht auf Kraxeltour ist! ;)
    Altbau kann schwierig sein, aber auch ned immer, keine Ahnung worans liegt, wahrscheinlich wie dick die Wände wirklich sind.
    Ansonsten hab ich da keine speziellen Erfahrungen - bei mir wärs wichtig, dass es in Wien funkt und auch in OÖ. Muss ma da mal mehrer Handys von Freunden ausborgen und ausprobieren wleches Netz da am besten geht.
    Blöde Frage jetzt, aber: Kann es auch am Handy selbst liegen dass man wo keinen guten Empfang hat? Nee, oder? Da ist rein der Betreiber verantwortlich?

Na, ich hab da eben von ner guten Freundin aus Kärnten andere Sachen gehört, die tagelang nur zeitweise ein paar Stunden Netz hatte. Was halt nicht so lustig ist, wensnd kein Festnetz zur Verfügung hast, mal ganz ausgeschlossen wennsd des für den Beruf brauchst.

wow, danke, das waren ja zahlreiche antworten! :) In wien ists eh gut, das glaub ich auch, da werden wohl wenige Probleme auftauchen, im Gegensatz zu der Gegedn aus der ich ursprünglich komme. Hab ma überlegt zu one zu gehen und wollt ebene auch das wissen, ob das Netz gut ist, das ist schon auch wichtig, denn was nützt es mir sonst wennsd dann nur schlecht telefoniern kannst. :rolleyes:

Weils auch schon mal erwähnt wurde: ich mag auch Excuse Me Moses, war aber mit keinem von dnenen aufm Gym! *g*
    Wann kommt denn da endlich das neue Album raus? Hier gibts ja genug Fans die das wissen könnten...Ach ja, habts ihr das hosted by auf gotv gesehen? Da konnte man dann auch mal das neue video sehn.