Also habs grad erst gelesen und wollts auch gleich weitergeben - für alle jene die im Alter von 26 - 35 sind und im letzten Jahr keine Vorteilscard classic hatten, da gibts die jetzt um 49,90! Können vielleicht manche Studenten hier gebrauchen zum pendeln oder so!? Aber nur mehr bis 31.03.
billigere vorteilscard!
-
-
Jo, ich könnts brauchen, aber erst, wenn ich im September 26 werd. Na toll...
-
Zum Thema passend, wer die Vorteilscard hat, kann um 11€ den ganzen Samstag in ganz Österreich beliebig mit der Bahn fahren (2.Klasse). Find ich recht interessant das Angebot.
-
Das hab ich auch per Postwerbung bekommen das Angebot. Wenn man jetzt auf die ÖBB Homepage schaut, steht aber das man nur ein kostenloses Tagesticket für ganz Österreich bekommt. Haben die das geändert oder habe ich mich da verschaut.
-
Hmm, kanns sein, dass das nur eine begrenzte Aktion war? Keine ahnung ehrlich gesagt!
@ Wolfi: schad für dich, immerhin spart man schon und eben wensn auch ned viel ist aber: Kleinvieh macht auch Mist! Na abwarten vielleicht kommt eh nochmals sowas. -
11 EURO Ticket: http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Akt…icket/index.jsp
49.90 Aktion aka Twenticket: http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Ser…icket/index.jsp
-
ist sich bei mir gut ausgegangen, meine unter26-vorteilscard is grad ausgelaufen, dann 26. geburtstag (tut weh, ab da gibts echt keine vergünstigungen mehr) und jetzt dieses 49.90-angebot...bin schon dankbar dafür, immerhin 40 euronen weniger...
-
Das mit 26 ist echt blöd, da fällt dann doch gleich vieles weg, oder? zum einen das Vorteilsticket und dann die <26 Card der ÖBB - ja alt werden is nicht leicht! *fg*
-
Jo, ich könnts brauchen, aber erst, wenn ich im September 26 werd. Na toll...
ich hab mal gehört, dass wenn man die vorteilscard <26 kurz vor dem 26. Geburtstag kauft, dass man diese dann noch das ganze Jahr verwenden kann.
Und das mit dem 11 Euro Samstag Ticket ist meiner Meinung nach mal wieder so eine typische werbemasche der ÖBB. Erst groß ankündigen und dann wenn man genauer hiensieht, gilt dies am Samstag immer nur für einen bestimmten Personenkreis (z.B. nur für Frauen, für alle Vorteilscardbesitzer <26, alle über 50 oder was weiß ich alles) und dann kann man die karte am samstag nicht einfach kaufen.... nein man muss diese vorher irgendwo reservieren und kann sie dann irgendwann abholen. Aber sowas sagt einem keiner vorher - naja typisch ÖBB halt.
-
Naja, ich hab schon ne Vorteilscard bis November, und werd im September 26.
-
ich hab mal gehört, dass wenn man die vorteilscard <26 kurz vor dem 26. Geburtstag kauft, dass man diese dann noch das ganze Jahr verwenden kann.
Und das mit dem 11 Euro Samstag Ticket ist meiner Meinung nach mal wieder so eine typische werbemasche der ÖBB. Erst groß ankündigen und dann wenn man genauer hiensieht, gilt dies am Samstag immer nur für einen bestimmten Personenkreis (z.B. nur für Frauen, für alle Vorteilscardbesitzer <26, alle über 50 oder was weiß ich alles) und dann kann man die karte am samstag nicht einfach kaufen.... nein man muss diese vorher irgendwo reservieren und kann sie dann irgendwann abholen. Aber sowas sagt einem keiner vorher - naja typisch ÖBB halt.
hab ich gemacht.
wurde august 06 26
vorher juni 06 neue vorteilscard angefordert (meine alte ging noch bis nach dem 26ten geburtstag, hab daher gesagt ich hab sie verloren, möchte keinen ersatz sondern gleich eine neue beantragen)
-> fahre bis knapp vor dem 27 mit <26.läuft sehr gut ohne proleme.
jetzt frag ich mich aber nur ob ich gleich das andere angebot noch schnell wahrnehmen soll um knapp 50 euro ... weil sonst sinds ja knapp 100 oder?
-
Aha, so hatte ich das auch nie gemacht - interessanter tipp!
Aber ja, die Vorteilscard sind schon gute 99 Euro - da sart man sich mit 50 euro dann schon einiges. Ich nütz es ja auch viel aus, drum zahlt sichs bei mir os oder so ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!