Hätt mir wohl den einfachen "Kontakt" Link welcher ober SUpport steht vorher vornehmen sollen bevor ich in die tiefen der FAQ's abtauch... *hehe* hoooppllaa
Beiträge von Pinkiller
-
-
Komische Antwort der CD
Praktisch wärs möglich dass du Sämtliche Einstellungen (TCP-IP +Einwahlinformationen + Parameter) Händisch eingibst. Was abhängig deiner eigenen Fähigkeiten bzw. Wissens ist.
Denke hier wäre die Einfachste Lösung wäre sich mit dem Technischen Support bzw. Helpdesk von AON in verbindung zu setzen. Meines wissens nach kostenlos allerdings langwierig. Mir is scho passiert bei Kunden wo ich Connection probleme hatte oder Router aufgestellt hab dass ich mal knallharte 48 Minuten in der Schleife hing.
Wenns um nen Router geht (wahrscheinlich nicht) gibts von AON aus für Fremdprodukte keinen Support!
Die Telefonnummer erfragst am besten bei 11 88 77 = Telekom Austria Auskunft.
hab mal bei AON auf der Website nachgesehen da hab ich jetzt denk ich 8 Links angeklickt und hab noch immer keine Support Nummer gefunden. Macht irgendwie den Eindruck dass AON eher mehr Selbsthilfe als Hilfe anbietet :(. Sollte allerdings auch irgendwo auf deinem I-Net Vertrag draufstehen wosd Anrufen kannst.
Erzähl wies ausgegangen ist.
lg
-
@ mdk: Nein habe zuerst den Drucker gelöscht und danach rein zu "Drucker und faxgeräte" Dort dann "Datei - Servereigenschaften" (einstweilen standen die Drucker immer noch Status - werden gelöscht) und hab dann über den Reiter/Registerkarte "Treiber" Einfach alle Treiber der zu löschenden Drucker Entfernt/Gekillt. Des hat Lustigerweise funktioniert, danach hab ich mich mit den dementsprechenden Netzwerk Printern wieder Verbunden - Fertig. Komische Lösung aber hat funktioniert =)
lg
-
Nö geht leider trotzdem ned.
Hab alles laut Anleitung Versucht. Winfiles gescannt + sysoc.inf wieder hergestellt Hab sogar von der WinXP CD die WORDPAD.IN_ neu ins Verzeichnis C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 neu expanded,hat auch nichts geholfen die fehlermeldungen bleiben nachwievor gleich.
*snief* schena schaaß
-
he super, werd ich am Abend mal Versuchen, hoffentlich hau ich mir dabei das Sys ned ganz Zam =)
Danke
Ps.: Drucker problem Bereits behoben!
-
UPS... hier noch die JPEGs/Screenshots der Fehlermeldung
-
Hallo!
Habe folgendes Problem welches ich aus eigener Kraft nicht zu lösen vermag *lol*
Wollte einen Drucker löschen den ich schon 2 mal im System hab, der steht schon seit ewigkeiten mit "Wird gelöscht" Status im System.
Hab den Drucker Angehalten, dann gelöscht. Geht ned
Hab dann noch zwischendurch mal versucht (aus einem Thread im dezember hier in dem Forum) den Spooler komplett zu leeren über: C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS , hilft a alles nix
Hab über die Dienste den Druckerwarteschlangen Dienst neugestartet, beendet und dann gestartet, komplett den PC Rebootet. Wollts übern Abgesicherten Modus machen, geht ned...
In Letzte Instanz WOLLTE ich den Dienst neu Installieren über Windows Komponenten hinzufügen und entfernen.
Dabei kommt dann folgede Fehlermeldung: siehe Attachment, und die Komponenten Verwaltung geht GARNICHT erst auf
Maybe kann mir irgend ein Intelligentes hirn in meiner verzweiflung helfen.
Danke
lg