Internet nicht möglich

  • Hallo habe ein Problem!!!

    Ich muss für aon speed eine cd installiern die,um die nötigen Konfigurationen einstellt bzw Installiert. die cd zeigt aber immer das meine netzwerkkarte zu klein ist was ich aber überprüft habe und nicht stimmt. Kann es vielleicht daranliegen das die cd den Stand von Sept 05 hat oder ist die Netztwerkkarte beschädigt was ich nicht glaube da ich ein Netzwerk zwischen zwei computer herstellen kann.(ohne Internet keine Problembehebung)

    DANKE im Voraus schon für eure Hilfe!!!

    MFG koky:confused:

  • Komische Antwort der CD :)

    Praktisch wärs möglich dass du Sämtliche Einstellungen (TCP-IP +Einwahlinformationen + Parameter) Händisch eingibst. Was abhängig deiner eigenen Fähigkeiten bzw. Wissens ist.

    Denke hier wäre die Einfachste Lösung wäre sich mit dem Technischen Support bzw. Helpdesk von AON in verbindung zu setzen. Meines wissens nach kostenlos allerdings langwierig. Mir is scho passiert bei Kunden wo ich Connection probleme hatte oder Router aufgestellt hab dass ich mal knallharte 48 Minuten in der Schleife hing.

    Wenns um nen Router geht (wahrscheinlich nicht) gibts von AON aus für Fremdprodukte keinen Support!

    Die Telefonnummer erfragst am besten bei 11 88 77 = Telekom Austria Auskunft.

    hab mal bei AON auf der Website nachgesehen da hab ich jetzt denk ich 8 Links angeklickt und hab noch immer keine Support Nummer gefunden. Macht irgendwie den Eindruck dass AON eher mehr Selbsthilfe als Hilfe anbietet :(. Sollte allerdings auch irgendwo auf deinem I-Net Vertrag draufstehen wosd Anrufen kannst.

    Erzähl wies ausgegangen ist.

    lg

  • Hätt mir wohl den einfachen "Kontakt" Link welcher ober SUpport steht vorher vornehmen sollen bevor ich in die tiefen der FAQ's abtauch... *hehe* hoooppllaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!