Da würde ich doch einfach mal nett dem Institut für Ostasienwissenschaften an der Uni Wien, genauer gesagt der Sinologie eine Mail schreiben. Wenns nicht gleich ein Professor sein soll - die StV Sinologie ist sicher auch nett http://www.dongxi.at/node/2
Beiträge von GMan
-
-
Ich fühl mich im 3. sehr wohl. Für mich ein toller Bezirk - werde versuchen auch meine nächste Wohnung wieder in der Gegend zu bekommen.
Letztlich ist das aber alles sehr sehr subjektiv. Prägend für das Wohlbefinden ist glaub ich vielmehr als der Bezirk als solcher, die unmittelbare Umgebung.LOL ad Floridsdorf:
Damit verbinde ich das BWZ - neben der Siedlung am Schöpfwerk ist das eines meiner am allerwenigsten begehrten Ziele -
Bist du auch in der Facebook-Gruppe "Minarettverbot für Österreich"?
??? Nee, is klar. Wie du den Zusammenhang herkonstruierst, ist mir rätselhaft.
Zitat von Platschkuh!Daß man sich das eingesteht, bedeutet aber nicht, daß man meint, daß der Herr Schröder prinzipiell immer Schwachsinn redet. Es ist nicht alles schwarz und weiß. Der Herr Schröder kann bei einigen Themen Unsinn reden und bei anderen Themen sinnvolle Beiträge liefern.
Da bin ich voll bei dir - ich sage ja auch nur, dass ich mich schwer tue die Beiträge meines Ex-Bundeskanzlers ernst zu nehmen. Die ganze Gazprom-Nummer hat ihn für mich in seiner Glaubwürdigkeit / Überzeugung sehr eingeschränkt. Ich bin mir da einfach nicht sicher, ob es nicht nur populistisch aufgeladenes Gerede ist. -
Ich tu mich grundsätzlich sehr schwer Beiträge von einem Ex-Bundeskanzler, der Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet hat, ernst zu nehmen.
-
Was gibts da zu diskutieren? Kudos und meine aufrichtige Anerkennung! Du bist 10 Jahre früher fertig als ich *hahaha* AWESOME
-
8 Stunden ausbeuten und herumkommandieren lassen unter Flagge von Popstars? Also so bekloppt sind die Theaterwissenschaftler mit 99% Sicherheit auch nicht....hoff ich zmd.
-
-
Wenn ihr schon die irrsinnige Diskussion über Vergleichspreise auf PC-Ebene machen wollt, dann solltet ihr natürlich auch die korrekten Komponenten vergleichen und das ist nunmal im iMac Notebook Hardware.
-
Im Prinzip musst du auch nur /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/CurrentJDK auf 1.6 verlinken und nicht jede Datei einzeln.
-
Okay:
Wirklich gute CD/DVD-Rohlinge bestehen aus Makrolon. Dessen Eigenschaften findet man z.B. direkt bei Bayer.ZitatMakrolon war regelrecht kostbar. Seine Stärke gegenüber Massenkunststoffen wie Polyethylen, Polystyrol oder Polyvinylchlorid (PVC) lag und liegt in der Kombination einer Vielzahl von günstigen Eigenschaften. So bleibt es bis minus 100 Grad fest und zähelastisch. Teile aus Makrolon sind bis ca. 140 °C formstabil. Der Kunststoff erweicht erst bei 150 °C und brennt nur, wenn er auf über 500 °C erhitzt wird. Er ist ungiftig, in allen Farben einfärbbar und riecht nicht. Gegenüber Strom und Wärme wirkt er isolierend. Und rezyklierbar ist er auch.
(Quelle)
-
Ja, hab natürlich ein komplettes System basierend auf eben einem solchen Prozessor gemeint
-
Gute Idee! Hab auch noch einen Athlon 64 3200+ der hier Staub ansetzt.
-
http://www.evolus.vn/Pencil/Home.html - Großartig für Mockups.
-
Ich hätte da wirklich Angst um meinen Ofen - geschmolzene CD am Backblech wird sicher nicht so leicht zu reinigen zu sein und vor allem dünstet das sicher auch einiges an leckeren Gasen und Inhaltsstoffen aus
-
Hab auch zwei von den WD Elements. Seit Monaten tadellos im Dauerbetrieb mit vielen Spin-Ups und -Downs (Mediaserver) an einem Mac Mini.
-
Das ist noch die große Frage… Das letzte Mal hatte ich enorme Probleme einen Raum dafür zu finden, weil ich mich getraut hab, €5 pro Stunde dafür zu verlangen.
Falls sich demnächst mal wieder was ergibt, schreib mir doch bitte eine PN
-
Ich wollt ja in den Ferien eigentlich wieder einen Cocoa-Kurs anbieten, leider ist mir was dazwischen gekommen. Werd ich aber sicher in irgendeiner Form wieder mal machen.In welchem Rahmen würdest du einen solchen Kurs machen?
-
Der Markt wirds hoffentlich von selber richten an dieser Stelle
-
PS: natürlich haben wir unseren Programmierer fix eingestellt, und er verdient über €1000. Genau wegen solchen Auseinandersetzungen setzen wir alles etwas niedriger an, um hochnäsige "Kinder" fern zu halten.Na was für ein Glückspilz. *facepalm*
-
Ah! Darum sind wir alle so alt bei unseren Abschlüssen