Genauer gesagt suche ich jemanden der für mich eine Lötaufgabe, wie in dem PDF beschrieben, durchführen kann.
http://www.google.at/url?sa=t&sourc…sBnDar2h8JCb-NQ
LG,
Daniel
Genauer gesagt suche ich jemanden der für mich eine Lötaufgabe, wie in dem PDF beschrieben, durchführen kann.
http://www.google.at/url?sa=t&sourc…sBnDar2h8JCb-NQ
LG,
Daniel
Ich bin auch auf der Suche nach etwas ähnlichem und zwar möchte ich Vorherige Versionen auch speichern bzw. wiederherstellen können.
Weiß da jemand was?
Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlermeldung: Studenten-Status konnte nicht bestätigt werden
Diese FM kommt bei mir, bei gestern eingezahltem ÖH-Beitrag...
Um wieder beim Thema zu bleiben, vielleicht interessiert es ja irgendwen.
Leider habe ich trotz Bemühungen der Arbeiterkammer und einigen vielen Emails zwischen den Wiener Linien nichts erreichen können.
Habe mich auch an die ÖH bzw. HTU gewandt, jedoch haben die sich bis jetzt nicht gemeldet.
Bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack, wenn ich wieder mal mit der Ubahn unterwegs bin.
In der hinteren Hosentasche.
Ja ich weiß, jetzt werden einige Leute selber schuld sagen...
Egal, es ist passiert, jetzt schaue ich halt, dass ich den Schaden so weit es geht minimieren kann.
Maria am Gestade.
ich passe generell ganz besonders in der ubahn, oder bei menschenansammlungen auf.
aber bei dem mal hat mich wer nach dem weg gefragt, und ich mir eben nichts dabei gedacht. hätte jedem passieren können.
Leider war die Rechnung vermutlich im gestohlenen Geldbörsel, aber ich habe damals mit Bankomat gezahlt.
Nach mehrmaligem hin und herschreiben, bieten sie mir jetzt an eine 8-Tage Karte um 27,20 zu schenken.
Das ist ja auch hirnrissig, weil um das Geld ist ja auch fast schon wieder ein Studenmonatsticket drinnen.
Wenn du eine Verlustanzeige gemacht hast und eine Rechnung von der Karte hast, wird das sicher kein Problem sein, dass du die zurückbekommst. So war das bei einer Bekannten von mir. Da gings zwar ums Semesterticket, aber is ja im Prinzip dasselbe.
Eben nicht, die Wiener Linien weigern sich da, was ich nicht ganz verstehen will. Deshalb die Frage ob das jemanden schon passiert ist eben mit den Monatstickets.
Hat die mal jemand von euch verloren?
Bei mir geht es um einen Diebstahl von Geldbörse, wo die Monatskarte für Juli, Augst und September drinnen waren, jedoch weigern sich die Wiener Linien mir ein Ersatzticket auszustellen, obwohl man ja diese Tickets nur mit Studentenausweis bekommt.
ja interessant wär der aufgabenbereich auf jeden fall, auch in etwa das was ich machen möchte, aber vollzeit spielts nicht bei meiner aktuellen studiumssituation.
Ist der Job Vollzeit angedacht?
Hallo,
folgende Problemstellung bzw. Anfrage. Zurzeit lasse ich mir meine TU-Mails auf einen gratis Exchange-Provider http://www.mail2web.com weiterleiten, die dann direkt auf mein Handy gepusht werden.
Das ist jetzt ein ziemlicher Umweg, ich möchte gerne meine Emails direkt auf mein Handy gepusht haben, und da der TU Wien Mailserver auch IMAP unterstüzt wollte ich wissen, ob er auch push bzw. idle Fähigkeiten hat um direkt und ohne Umstände aufs Handy pushen zu können.
Hat irgendwer eine Idee ob das geht?