Beiträge von yippiehey

    naja das ist ja jetzt nicht so ein richtig guter vorschlag... das ich es neu installieren kann, das ist mir auch klar. vielleicht was zur vorgeschichte:

    ich hab es erst neu installiert. vorher mit nulldaten überschrieben und hab dann das system von einem zuvor gemachten image (wurde gemacht als noch alles lief) wiederhergestellt. hat einwandfrei funktioniert, irgendwann beim hochfahren dann aber doch nicht mehr. seit dem diese fehlermeldung...

    ok, letzten eintrag bitte vergessen, hat jetzt geklappt. lag am leerzeichen, mit nem backslash gehts.

    aber das installieren vom letzten update (10.4.9) hat das problem nicht behoben... nach wie vor

    /etc/master .password: No such file or directory
    -sh-2.05b# CSRHIDTransitionDriver::stop
    IOBluetoothHCIController::start Idle Timer Stopped

    was nun?

    ich hab leier noch so gut wie nie eetwas mit dem terminal gemacht. kann mir jemand helfen? ich hab das gleiche problem und ich bekomm das update nicht installiert. hab mir das letzte update gezogen und will es von einem usb stick aus installieren. meine festplatte heist "Macintosh HD" ich glaube das leerzeichen ist ein problem... soll ich sie einfach umbenennen? wenn ja, wie? ich bekomme gesagt das es ein file oder directory nicht gibt...