hallo,
das neue updatepackage für os x hat bei mir einen fehler verursacht. es wurde nicht korrekt installiert und es kam die meldung, dass das package in den papierkorb verschoben wurde und ich solle einen weiteren versuch starten, es downzuloaden.
wollte dann den papierkorb leeren, aber dabei hat sich der finder aufgehängt und ließ sich nicht mehr neu starten. ich dachte ein neustart des gesamten systems wirds wohl richten, doch os x bootet nicht mehr. ich krieg den kernel screen zu sehen und das kleine rad dreht, aber dann passiert nix mehr. habe versucht die system cd einzulegen aber das hilft auch nichts. weiß nicht genau ob ich nicht etwa eine tastatureingabe machen muss, damit von cd gebootet wird - ich kenn mich mit den hotkeys beim mac-bootvorgang leider nicht aus (wär super wenn mir wer sagen könnte welche options zur verfügung stehen).
jedenfalls hab ich dann versucht auf den verbose-mode zu kommen, damit ich seh, bei welchem dämon das ganze hängen bleibt, aber fehlanzeige. ich weiß jetz nicht genau, ob er gar nicht erst soweit kommt oder ob sonst was nicht passt.
bitte dringend um hilfe!!!
lg
unlucky me