Beiträge von Freeek

Ich konnte anno dazumal mich auch als glücklicher Besitzer einer Voodoo² schätzen, war Weltklasse ... sauteuer, aber von der Grafik wirklich quasi "revolutionär" ... :thumb:

Meine war noch zum Monitorsignal durchschleifen *g* und mit einer zweiten baugleichen Voodoo hätte mans koppeln können (SLI, muhahaha), aber mir hat das Geld gefehlt *G*

*sniff*, war schon geil ... Freeek

Also ich persönlich merke mir lieber Passwörter ... alleine, weil man immer wieder auf ccc.de oder sonstigen Seiten liest, wie leicht die Dinger zu umgehen sind. Ausserdem: Passwörter kann man nach Belieben ändern, den Fingerabdruck nicht ...

Für den "Otto-Normalverbraucher" stell ich es mir schon sinnvoll vor, auch in Umgebungen wie Krankenhäusern oder in der Gastronomie, wo ein schnelle Anmelden gefragt ist, kann es sicher recht praktisch sein.

Greetz, Freeek

Naja, wie oben schon geschrieben: Seagate, 4 Wochen vielleicht alt ... Baracudas 7200,7 ...

und nein, sie sind nicht mit 43 % belegt, sondern Speedfan diagnostiziert ihnen mittels SMART 43 % Fitness ...

Greetz, Freeek

grün rockt, ist meine Farbe der Wahl gewesen :D

eigentlich wollte ich blau, aber das hat mir mein Bruder "weggenommen" ... im Nachhinein hat sich grün als eh "viel coooler" rausgestellt ...

Greetz, :thumb: Freeek

Ich muß gestehen, ich traue dem SMART nicht mehr ... 2 fast nagelneue Seagate Platten, eine 120er und eine 160er, kurz nach dem Einbau und bespielen laut Speedfan nur 43 % ... :confused:

Kann das stimmen ? Was für Tools können das noch auslesen, zur Verifizierung ?

Greetz, Freeek

Warum willst partitionieren ? Hab meinen Mini seit fast 4 Monaten, würd ihn sofort wieder kaufen ... !! Einfach das Beste, wo gibt ...

Zum Synchronisieren kannst ja iTunes nehmen ... und als Festplatte sind die Musikdateien "getrennt" drauf, siehst du als Wechelslaufwerk nit ...

Greetz, Freeek

Hi Leute ...

Habe seit kurzem das Game Tony Hawk's Underground 2 und hab ein altbekanntes Problem damit: Mein Bildschirm (alt und schwach) ist zu dunkel!

Normalerweise kann man entweder im Spiel selber oder im Windows die Helligkeit erhöhen, nur bei dem Spiel funkt das nicht. Kennt wer einen Trick, womit ich nicht nur schwarz in dunkelgrau sehe ?

Greetz, Freeek

Hi Leute ...

Mein Vater hat sich vor kurzem eine digitale Satkarte gekauft und ist jetz auf der Suche nach einer Software, die die 5 GB 2-stunden Filme auf vertretbare Größe komprimiert ...

DivX ? oder XVid ? Was gibts da alles ? Was ist gut, was kann man verwenden ? Kann auch ruhig zum kaufen sein müssen ...

Greetz, Freeek

Hi Leute ...

Hab vor kurzem auf der ZID HP von der Uni Wien geschaut, und unglaubliches entdeckt: Wenn man ADSL von der Uni nimmt, hat man sage und schreibe 3 GB mehr Downloadvolumen !!! Die dürfen nämlich 8 statt 4 bzw. 5 runterladen!

Kann das sein ? Zahlt es sich aus, zu wechseln ? Geht das überhaupt ?

Greetz, Freeek

Auf den Linuxwochen in Wien habens einen Benchmarkvergleich präsentiert zwischen OS X und Debian auf einem Powerbook, X war DOPPELT so schnell wie Debian !!!

Liegt daran, daß X furchtbar optimiert ist ... wenn Powerbook oder iBook, nix mit Linux vergeuden. KDE kannst auch auf X laufen lassen, alles andere ist vergebene Liebesmühe ...

Greetz, Freeek

Hi Leute ...

bin auf der Suche nach einem X-Server für Windows, um eine X-Session über SSH getunnelt mittels Windows durchführen zu können. Leider muß es Windows sein, da der VPN Client nur auf Windows rennt.

Kennt irgendwer einen X-Server ? Am Besten gratis ? X-Win32 6 hab ich probiert, funktioniert auch super, allerdings ohne Lizenz nur eine halbe Stunde -> is oasch ... cygwin oder x-deep hab ich nicht geschafft, korrekt zum laufen zu bringen ... :(

Thx 4 help, Greetz Freeek