Freund von mir könnte das machen: http://www.ipax.tk ... weiß aber nicht, was er dafür verlangen würde ...
Greetz, Freeek
Beiträge von Freeek
-
-
dies is im Moment mein Favourite:
http://www.geizhals.at/deutschland/a73476.html
Leider allerdings bis jetzt nur in Deutschland gesichtet, und Testbericht hab ich leider auch keinen gefunden. Vom Preis / Leistungsverhältnis aber spitze, und klein und handlich auch noch ...
Greetz, Freeek -
hat zufällig irgendjemand eine Idee, was man in den alten (DOS)-Spielen einstellen muß, um einen Sound zu haben ? Damals mußte man ja nicht nur den Chipsatz sondern auch IRQ und was weiß ich alles eingeben müssen ... gibts irgendwas, das mit heutigen Karten zusammenpasst ?
und wie schafft man es, die Geschwindigkeit irgendwie anzupassen ? neue CPUs sind halt doch ein bisserl zu flott ...
Greetz, Freeek -
kennt jemand zufällig ein paar gute und schnelle Battlefield Desert Combat Server in .at oder mit schneller Anbindung auch woanders ?
Ich muß mich nämlich, wenn ich spielen will, mit dem Ingame Gamespy rumschlagen, kann recht mühsam sein, wenn man ein schnelles Spiel sucht ...
Greetz, Freeek -
Bevor du die alte Karte ausgebaut und die neue eingebaut hast die Treiber deinstalliert ? sonst müsstest du die neuen Treiber deinstallieren, alte Karte nochmal rein, alte Treiber deinstallieren und dann erst wieder die neue rein ...
vielleicht nicht die ganz neuesten Treiber verwenden (wäre einen Versuch wert), und was meint Google zu dem Thema ?
Greetz, Freeek -
stells einfach mal hier im Forum online oder auf deinen Studaccount ... kann ja nicht garantieren, das es was hilft, wenn ichs mir anschaue ...
und mach nicht nur screenshots von den roten und gelben dingsis, sondern auch was drinnensteht ...
Greetz, Freeek -
Zitat von roli8888
Hallo Leute?
Mein PC macht in letzter Zeit so seltsame Sachen wie Cd rom auf, blue screen mit Erstellen von Sicherheitsdateien beim Booten ...
schon in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige -> die Logdateien angeschaut ? steht dort vielleicht ein Hinweis ?
Zitat von roli8888
außerdem habe ich einen traffik selbst wenn kein mail prog und kein browser offen ist !!!!!!
vielleicht eMule, eDonkey, Kazaa oder ähnliches offen ? :shinner: nein, im Ernst, wie siehst du das ? ein bisschen ist natürlich ok, aber mehr als ein paar Bytes die Minute wäre bedenklich ... wieviel ist es ?
Zitat von roli8888
Heißt das ich habe einen Virus oder Wurm oder so was?
wäre schon gut möglich ...
Zitat von roli8888
Ich verwende Norton und Zone Alarm, wie sicher ist das?
die beiden Programme garantieren keine Sicherheit. Norton Antivirus auch ? Aktuelle Virusinformationen ? allg. Virenscan durchlaufen lassen ?
Zitat von roli8888
Danke für die Infos !!
Lg Roli.
Bitte, gerne !!Greetz, :thumb: Freeek
-
könntest natürlich auch auf eine
1. wundersame Eingebung hoffen,
2. selber die Leitungen freilegen und auf Kabelbrüche oder schadhafte Stellen untersuchen,
3. einfach nicht mehr telefonieren (in Zeiten von Handys verkraftbar),
4. einfach nicht mehr ins Internet gehen (schon schwerer),
oder
5. es einfach so lassen wie es ist und halt immer trennen ...
schon klar, die Leute bei der Post (insbesondere leider meistens die, die telefonieren) sind nicht allerhellsten, aber sie werden dafür bezahlt, daß sie sich deine Probleme zumindest anhören und schauen, daß es irgendwann auch wieder geht ...
Greetz, Freeek -
naja, wie du meinst ...
aber dein Posting ändert leider nichts an den Fakten:
1.: Die Hardware und die Leitung beziehst du von der Telekom.
2.: Wenn du ein Produkt kaufst ist der Verkäufer bis zu einem gewissen Grad dafür verantwortlich, daß es auch funktioniert.
1+2.: Dein Fehler dürfte an der Hardware, also an der Verkabelung liegen. --> ergo ist die Post dafür verantwortlich, daß es funktioniert.
Und die Telekom muß ja doch was mit dem ADSL zu tun haben, sonst würde nicht alle 2 Monate eine Rechnung der Telekom in meinen Postkasten flattern.
Das mit der Freischaltung ist auch leicht erklärt: ADSL is nicht so simpel wie ein "klassisches" Modem, das man ansteckt und es geht. Es is ein bissl aufwendiger. Bei mir hat es damals (schon mehrere Jahre her) 4 Monate gedauert !
Greetz, Freeek
PS: und wenn die bei der Hotline dir nicht helfen können / wollen, mach die andere Person am Ende der Telefonleitung zur Sau und sag, du willst einen Techniker haben, der zu dir nachhause kommt, und es richtig macht! -
am einfachsten ist es, wenn du die Hotline der Post anrufst (0800/100130) und mit denen das ganze besprichst, schließlich ist das TU ADSL auch nur von der Post und die müssen dich supporten, dafür zahlst du ja auch ...
Greetz, Freeek -
schon Virenscan laufen lassen ? Windowsupdates draufgespielt ?
Greetz, Freeek -
mann, war das vielleicht ein blöder Fehler ... wenns wen interessiert, ich kann näheres schreiben, aber mittlerweile hat sichs erledigt ...
Greetz, Freeek -
Google ist dein Freund, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.univie.ac.at/ZID/adsl/st510/nat/st510_nat.html (ACHTUNG!! Univie is bissl anders im Zugang als TU ADSL!!!)
Hier gibts das Tool von AON:
http://kundenbereich.aon.at/produkte_tarif…edtouch_510.php
(Im eigentlichen Sinn bist du ja Kunde der Telekom, nur halt das die TU als "Reseller" fungiert!)
und hier wird dir vielleicht auch noch geholfen:
http://www.adsl.at
Greetz, Freeek -
wär geil, würd mich auch anmelden dafür ... (allerdings für debian) ...
Greetz, Freeek -
Nachdem es "nur" ein USB Kabel ist, das imho 3 Adern hat, kann man das doch eigentlich auf die "russische" Methode machen, aufschneiden, und einfach verlängern ... Lusterklemmen z.B. ...
ansonsten, ich hab einmal beim Vobis zusätzliche USB Stecker samt Kabel gekauft, gibts aber bei Saturn und Mediamarkt sicher auch, nur waren die halt für hinten und haben einen PCI Slot (nur das Abdeckblech) belegt. USB Verlängerungskabeln gibts auch noch ...
Greetz, Freeek -
Also das steht bei mir im KOM Account Management (und ich hab einen funktionierenden TU ADSL Anschluss, schon seit längerem):
Zitat von KOM Account ManagementTelekom Austria Status: TU-ADSL Anschluss wurde hergestelltTU Status: Alles OK
Greetz, Freeek -
Nun ja, kommt auf deine Internetverbindung an ...
normalerweise bei Webservern ist es wichtig, dass sie 24/7 erreichbar sind ... und es kommt wie gesagt auf deine Internetverbindung an, bei den meisten ist ein Webspace dabei ... und Lizenz oder so braucht man gar keine ... jeder, der eine IP im Internet hat, kann darauf soviele Server laufen lassen, wie er will --> Apache z.B. ... -
wie sieht es mit "Terror from the Deep" aus ? Hat das noch wer ? Das war ja überhaupt das grenzgenialste ... im letzten Sommersemester hat ein Student vor mir das mit Laptop während der Vorlesung gespielt ...
wär ja uuuur geil, das wieder spielen zu können ...Greetz, Freeek
-
Leider, beide Bilder sind irgendwie nicht mehr dort, wo du sie wahrscheinlich einmal gefunden hattest ...
Greetz, Freeek -
Hi Leute, ...
ich bin leider nicht aus den vorherigen Threads zu dem Thema schlau geworden, deswegen:Gibt es eine Möglichkeit mit TU ADSL bei eMule eine hohe ID zu bekommen ? Wenn ja, wie ?
Greetz, Freeek