USB frontanschluss

• hi
    ich möchte meine zusätzlichen usb anschlüsse benutzen, muss dazu allerdings ein kabel am mainboard anstecken. ich hab sowas zwar das ich die 2 anschlüsse dann an der gehäusefront habe nur ist das kabel zu kurz. umbauen der 5,25" schächte hilft leider auch nicht weil dann das ide kabel zu kurz ist ...
    kennt jemand was passendes, optimal wäre für 5,25" geht aber auch für 3,5". und wenn geht mit sehr langem kabel ;)
    tia
    mfg
    rene

Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

• Nachdem es "nur" ein USB Kabel ist, das imho 3 Adern hat, kann man das doch eigentlich auf die "russische" Methode machen, aufschneiden, und einfach verlängern ... Lusterklemmen z.B. ;) ...

ansonsten, ich hab einmal beim Vobis zusätzliche USB Stecker samt Kabel gekauft, gibts aber bei Saturn und Mediamarkt sicher auch, nur waren die halt für hinten und haben einen PCI Slot (nur das Abdeckblech) belegt. USB Verlängerungskabeln gibts auch noch ...

Greetz, Freeek

Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

"There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!