Beiträge von ODDO

    grüssi na.
    die 'exorbitanten preise' waren einmal.
    beim saturn kriegst verschiedene lexmark patronen.
    die die teurer sind, haben auch mehr inhalt.
    ansonsten gibts glaub ich die kombo packs, die genaus so viel kosten, wie jede andere tinte.
    abgesehen davon, ist die tinte das letzte, wo ich sparen würde.
    die meisten trocknen bereits beim aufmachen der packung:omg:

    @testbericht: da würd ich eher aufpassen. man darf natürlich nicht alle medien pauschal beurteilen, aber ein bisschen spielt dort die psycho-logik eine rolle.
    zu komplettsystemen. auf der dresdner strasse hab ich mal bei ditech reingeschnuppert. die bauen glaub ich auch die pcs selbst zusammen.
    was das personal betrifft, merkt man schon, dass die was draufhaben.
    der unterscheid zu anderen on demand händlern ist, dass sie auch die 'laiensprache' beherrschen.
    nachdem ja nicht jeder ein computerfreak ist, finde ich diesen punkt sehr wichtig.

    ja, wollt zwar vorher die komplett tabelle einfügen, aber egal.
    auf jeden fall zahlst 4 euro grundgebühr, aber allein die 1000 gratis sms gleichen das ganze wieder aus.
    aber wie schauts eigentlich mit der webshopbestellung aus? da ghab ich irgendwas von geheimcode gelesen.
    ne ahnung??

    wollt über google ein paar inputs über 4immeryoung suchen und bin hier gelandet.
    irre ich mich, oder hats vor ein paar monaten schon den selbemn tarif gegeben bzw. was ist der unterschied zum jetzigen tarif?
    irgendwelche aktionen?

    mit der tatsache, dass wir uns schon zum 'gläsernen konsumenten' entwickeln, hab ich mich ja fast schon abgefunden, aber wie ist das genau mit der handybezahlung?
    wenn ich zb mit den handy mehrmals in einem geschäft bezahle, können die doch voll meine einkäufe überwachen, oder etwa nicht?
    die kaufgewohnheiten werden dann voll durchschaut werden!
    oder gibts da irgendwelche schutzvorkehrungen??

    Zitat

    Was halt bei SEHR vielen Tests, eigentlich nie einfließt, ist der Support. Z.b. wenn es Problem gibt, wie schnell die gelöst werden, wie gut, wie viel Aufwand das für einem ist, ob es vielleicht was kostet, überhaupt gelöst wird, wie schnell es dauert bis man Hilfestellung bekommt,..



    naja, fragt sich aber, welchen support du meinst bzw von wem der support angeboten wird.

    wenn mein drucker was hätte, müsste ich zuerts zum händler, wo ichs gekauft hat und die leitens weiter an den hersteller. eine subjektive bzw persönliche bewertung ist möglich, aber in produkttests können diese faktoren schwer einfliessen lassen.

    als moderator kennst dich sciher aus. will mit den z1420 zulegen, hab aber keine ahnung, ob der was taugt. was meinst du?

    einen objektiven produkttest wirst grundsätzlich nicht finden.
    normalerweise orientiert man sich bei hardware produkten an gute erfahrungen, die man gemacht hat.
    canon hab leider noch nie ghabt, aber wennst mich fragst, würd ich mir vom preis.leisungsverhältnis mal die lexmarks anschauen. die haben ein paar sehr gute kabellose rausgebracht,, wobei ich mich noch immer nicht entschieden habe!:-(

    bevor sich die leute massenweise an laserdrucker orientieren, wirds dazwischen noch so viele trends geben.
    obwohl die laptop nutzen immer mehr werden, können sich die leute anscheidnend nicht an kabellose drucker gewöhnen.
    tatsache ist aber, dass fast alle hersteller kabellose modelle anbieten (allein lexmark hat anfang juni sechs neue modelle gebracht)
    nach drei jahren könn ma dann über serienweise laserdrucker diskutieren:-)

    hi leute,

    zwecks krampfartiger suche nach einem neuen hobby, ist mir nach längerer überlegung dass online roulette eingefallen...

    kleines problem: die haben zwei arten des roulette. french roulette und american roulette...

    kann mir mal wer verraten, was da der unetrschied sein soll??