Beiträge von Fresh Prince

    Leider musste ich wieder feststellen, dass sich da nicht verändert hat, der Computer bleibt nach wie vor beim Start hängen. Ich muss aber dazu sagen, dass sonst wenn ich drinnen bin alles absolut glatt läuft. Wenn jemand irgendeine Idee hat wäre ich dankbar, das ganze nervt langsam und ich habe keine zeit um alles neu aufzusetzen. Ich benutzte Smartdoctor für die Grafikkarte, damit ich auch die Lüftung regulieren kann, das wird jedes Mal mit Windows gestartet. Unter Gerätemanager scheint auch alles in Ordnung zu sein?

    Hat noch jemand in letzter Zeit mit win 7 64-bit Absturzprobleme!
    Mein System war im Prinzip im Normalbereich, alles hat flüssig funktioniert!
    Ich weiß es nicht genau aber nach irgendeinem Update Friert der Computer beim booten komplett ein, Maus und Tastatur reagieren nicht, ich muss ausschalten und wieder einschalten und dann geht es wieder. Das gleiche passiert ab und zu mal wenn ich vom Ruhezustand boote dann stürzt er auch ab ! Ich habe Festplatte auf Fehler überprüfen lassen, Win 7 mit (7)DVD reparieren lassen und mit tuneup10 alles nochmal durchgecheckt, es passiert aber immer wieder! anscheinend haben viele dasselbe Problem im Google, aber ne gescheite Antwort habe ich auch nicht gefunden.

    Die Frage ist zwar schon ne weile her, aber vielleicht kannst ja noch ne Antwort gebrauchen:

    Soweit ich weiß, wird das die Windows7 Starter Edition werden, also die abgespeckte Version, die Microsoft den Entwicklungsländern billiger zur Verfügung stellt. Ob's sonderlich viel bringt, wage ich aber zu bezweifeln. Prinzipiell geht's nur darum, ein sehr billiges Windows 7 mit den billigen Netbooks mitzuliefern, weil sonst der Preis der Netbooks halt nicht so niedrig gehalten werden kann. Perfomanter oder so wirds denk ich kaum sein, es kommt halt mit weniger Funktionalität.
    Btw, bevor wieder das Gerücht "nur 3 Applikationen gleichzeitig ausführbar" kommt, das stimmt nicht. ;)

    Wie gesagt, da gehts hauptsächlich um ne Preisfrage. Georg Binder hatte schon zu den BigDays Windows7 Beta (is ja ultimate) zu Testzwecken auf nem Netbook laufen und betont, dass das top läuft.

    ja also ich habs dann selber in Erfahrung gebracht und dementsprechend Windows 7 Professional drauf installiert und war richtig beeindruckt! Obwohl mein Netbook im Moment nur 1 GB RAM hat spürt man keinerlei Verlangsamung des Systems, Microsoft vergibt ihm nur 2.0 Bewertung, aber für alle die Noch XP haben würde ich win 7 weiterempfehlen. Treiber waren auch schon seit längerem vom Samsung bereitgestellt.

    weiß jemand wann windows 7 für netbooks rauskommen wird. Hab von einem Freund gehört, dass Microsoft eine 7 Version für schwache Systeme veröffentlichen wird, ist da was Wahres dran kann nichts genaueres finden. Bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Samsung Netbooks und würde ungern wieder mit windows xp arbeiten, obwohl ich es nur in der Uni benutzte!

    Das Spiel ist echt super, aber es haben nur Leute Spaß daran die einen High end gaming pc besitzen.
    Das Spiel ist ein Fall für sich! Es ist schlimm genug, dass ich nur die mittlere Grafikeinstellung nehmen kann und wenn ich die Fahrzeugdichte um 5 oder so erhöhe kann ich es überhaupt vergessen.
    Hab Dual Core 2.2 Ghz Geforce 8800GT(512MB) und 2GB Arbeitsspeicher tzztztz


    @links: sucht's ihr eigentlich mit krampf in jeder art nationalem patriotismus die nazimeute? habt ihr sonst keine sorgen? is euer leben so leer und bedeutungslos um derart übertreiben zu müssen? wenn man euch zuhört bzw. das liest was so geschrieben wird, könnt man echt glauben, österreich steuert in richtung totalitäres system, zumindest fehlt nicht mehr viel. das ist echt traurig... toleranz zu predigen aber den politischen andersdenkenden diffamieren wo es nur geht.


    Ja genau Patriotisch sind wir alle ein bisschen. Es tut mir für dich sehr leid, dass du den Unterschied noch nicht kapiert hast. Würden RECHTE nicht geben würden ebenfalls die Linken nicht existieren. Der Haider war der Sohn eines Nazis, pflegte selber nationalsozialistische Kontakte und hat in seiner politischen Karriere nie aufgehört diese ausländerfeindliche Politik zu betreiben. Was glaubst du warum die im Forum alle gegen ihn sind, sicher nicht weil er für Österreicher da ist, sondern weil er das österreichische Image immer wieder verschlechtert hat. Nein das ist nun Mal Tatsache und Volksverhetzung in einem Land, wo so viele Nationalitäten miteinander Leben ist meine Meinung nach ein sehr großes Vergehen.

    Natürlich war das Absicht!!!!! Wie hätte er sonst reagieren sollen wenn die Kacke eh schon am dampfen ist. Da sagt man logischerweise, dass man es nicht gewusst hat. Seine Art zeigt, dass es sich hier um einen etwas älteren Menschen handelt, der die Software von einem Zwischenhändler bekommen hat und es für viel Kohle weiterverkaufen wollteJ
    Da man die DVD einfach brennen kann und nicht registrieren braucht, hat er sich gedacht ……….