Beiträge von Justello

    am liebsten wär mir e, die bandbreite auf den einzelnen rechnern zu beschränken. wie mach ich das? simple tools? wos is des?
    was heisst AFAIK (ned lachen, dass ich des ned kenn, i sogs eich :coolgrim: !!!)

    DANKE dawei

    So Scheissdreck!

    In den Ferien fahr ich immer nach Hause nach Linz und nehm natürlich meinen Computer mit. Und, e klar, will ich natürlich auch dort stehts online sein. Jetzt hab ich aber ein Problem:

    Wir haben dort LIWEST Kabelinternet (zu vergleichen mit Chello).
    Weil ich 2 Brüder hab haben wir 3 Computer durch einen Switch (ohne Up-Link, alle Slots gleich, nicht meine Idee - wer fragt mich schon) auf jedem Computer geht des Internet im grossen und ganzen einwandfrei. Jedoch spielt mein Bruder die ganze Zeit CounterStrike. Jetzt reicht es schon wenn ich im Internet surf, dass er nach jedem Frame eine rauchen kann, weil sein PING so gross is. Frage:

    Gibts da nix dass ich den einzelnen Computern, jeweils ein Bandbreiten-Limit verpasse. Dass jeder Computer ein drittel der Bandbreite zur Verfügung hat. Der scheiss beim Switch is ja dass ein Computer sich alles nimmt, die Bandbreite wird nicht aufgeteilt, kann man das SOFTWAREMÄSSIG lösen?

    DANKE
    Andi

    Grüss euch, ich hab ein Problem
    Wir haben in unserer WG ein Heimnetzwerk mit 3 Computer (HUB).
    Jetzt haben wir den Symantec Norton Internet Security 2003 installiert und können nun nicht mehr aufeinander zugreifen (intern). Bei der Heimnetzkonfigurierung kann man unser IPs die mit 80.108 beginnen nicht eingeben, da sie angeblich ungültig sind. Man sollte eine IP mit 192. ... eingeben. Unsere von DHCP zugewiesene IP fängt aber mit 80.108 ... an. Was mach ich da, dass der NIS2003 uns im Heimnetz nicht blocliert. Danke im vorraus. Justello

    hilfe!! habe mir vor nichtmal einem jahr einen brenner (philips cdrw2412) bei niedermeyer gekauft... seit ca 2 wochen funzt der einfach nichtmehr und ich kann ihn nicht umtauschen weil ich die rechnung irgenwie verschmissen habe!(obwohl ich 2 jahre garantie habe!!!
    also meine grosse bitte: wer ebenfalls diesen
    brenner besitzt und noch eine rechnung davon hat bitte dringend bei mir melden!!!!
    asia_boy@sms.at
    eine kopie würd schon reichen!!
    danke anke danke !!!!!