Beiträge von simeon

hört sich ja alles gut an :)
    habe mich auch bzgl java schon etwas umgesehen u das eine oder andere nette buch gefunden.
    nur grundsätzlich u das frage ich nun mal ohne große java vorkenntnisse... wie sieht es mit windows anwendungen aus? geht das genau so komfortabel wie mit c++? wie sieht es mit compilern aus? habe bis her nur etwas von dos-fenster compiler gelesen?
    erklärts mir :) habe ja bald sem ferien =)

mfg sim

hallo,
    ich studiere wirt.-ing. logistik u hatte nun 2 semester informatik, nur das wars dann auch.
    in den 2 semestern ist allerdings nicht all zuviel rum gekommen; grundlagen von c und c++, also ich kann jetzt ziemlich gut mit einer klasse den abstand zweier punkte berechnen ;)...
    aber das solls für mich nicht gewesen sein..
    aber nur in welche richtung muss man gehen. was ich gern können möchte, wären richtige windows anwendungen, im still das man ggf. dinge an hand von dynamischen grafiken etc simulieren u natürlich dem entsprechende berechnungen durchführen lassen kann...
    ich dachte da an visual c++ ( da es ja nahe liegt) nur würde ich gern auch mal eine fachliche meinung dazu hören..
    u evtl eine buch o.Ä empfehlung haben
    mfg sim :)