Beiträge von Mondkroete

    Hi!

    Die Netzwerkkarte in deinem Pc hat ja eine ander Macadresse als der Wii - ich schätze mal, daß bei Inode genauso wie Chello eine Mac-Authentifizierung eine Verbindung mit einer nicht bei ihnen registrierten Macadresse verhindert.

    Da du wahrscheinlich keine zweite Macadresse dort freischalten lassen kannst )kenn den Tarif nicht( solltest du dir einfach einen Router kaufen damit nach draußen nur die auf ihm geklonte Macadresse der Netzwerkkarte sichtbar ist.

    Ist natürlich auch noch eine schöne Sache, daß man mit dem Router auch gleich eine Hardware-Firewall hat :)

    Wii hinter dem Router zu betreiben ist übrigens recht problemlos und Wlan ist ja auch bequem;)

    Würde ich vielleicht wenn ich wüßte, wo sie läuft:rolleyes:
    Hab auf Wikipedia nachgeschaut - klingt witzig.
    Der UK-Import ist leider etwas zu teuer um ihn auf gut Glück zu kaufen.
    Woher kennst du die Serie?

    Kann die domainfactory empfehlen - Preise sind ok und das domain-only Paket kostet mich glaub ich 16€ im Jahr.
    Eigentlich alle wichtigen Einstellungen lassen sich machen - alle dns/mx Enträge ect.
    http://www.df.eu/
    Der Telefonsupport ist freundlich und kompetent,auch wenn nic.at was verscheißt *grrr* und die Schuld abschiebt...

    Hi!

    Habe eine .at domain auf domainfactory.at - die bieten auch domain+webmail günstig an soviel ich weiß - ist nur wenig webspace dabei, aber den willst du ja auch nicht, oder?
    Schau mal da:
    http://www.df.eu/index.php?id=13&L=3
    Beim Telefonsupport sind sie sehr nett und hilfreich, sollte mal was nicht klappen.Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und z.b MX-Einträge lassen sich leicht ändern.

    lg die Mondkroete

    Was ich mir auch vorstellen kann ist, das der Ipod und die teuere Maus auf USB2.0 ausgelegt sind und deswegen nicht funktionieren,

    Heißt das,du hast USB 1.1?
    Hatte selber schon einige Razors und die bocken bei zuwenig Saft immer.Da ist USB 2.0 eigentlich vonnöten - warum es vorher geklappt hat keine Ahnung.

    Vielleicht hilft dir das

    Zitat

    ...USB 2.0,...Zu beachten ist hierbei allerdings, dass pro Anschluss nur max. 500 mA (High Power) oder 100 mA (Low Power) zur Verfügung stehen.

    Zuerst werden alle USB-Geräte )bei 2.0( mit 100mA bereitgestellt, wenn sie mehr benötigen )wie es eine Razor tut( können sie bis zu 500mA bekommen, was aber nicht für alles reicht.)z.b. externe Festplatten(

    Zitat

    Ohne besondere Freigabe durch das Betriebssystem darf ein Gerät nicht mehr als 100 mA Strom verbrauchen.

    Die Razor braucht meist mehr als die anfangs bereitgestellten mA )meine z.b. laut Spezifikation 110mA( und muß dann "betteln gehn";)

    Auf USB.Port sind 5Volt Standby nötig )eventuell Jumper neu setzen( damit eine Razor richtig funktioniert, die sind stromhungrig.Bei der Karte kannst du es vielleicht im Bios einstellen.

    Ich fand Java ist auch eine Insel nicht sonderlich gut.Es setzt einiges vorraus - als totaler Anfänger wäre Head First Java besser geeignet.
    Bei Eclipse muß ich zustimmen.Man sollte nie als Neuling mit einer Entwicklungsumgebung anfangen,die einem alles abnimmt und/oder schleissigen Code produziert.
    Am Anfang am besten alles selber machen da lernt man aus seinen Fehlern am meisten :) auch wenns schwer fällt.
    Je nachdem kann es gut sein sich HTML anzueignen um schnell ein Resultat zu sehen und sich damit zu befassen, den Code hinter einer Seite bez. später beim Programmieren den Code hinter einem Programm zu sehen.Viele schreckt ja schon der Sourcecode einer einfachen Seite ab:o

    Hab früher auch gespielt aber nach dem 1.10er Patch aufgehört.Zu viele Bots und dupes,gehackte Gegenstände und Runen.Inzwischen sind auch die Charaktere alle verfallen.
    Hab leider keine Erfahrung mir Diablo unter XP, lasse hier immer noch 2000er laufen.

    Chello ist bei mir seit Jahren sehr stabil - Probleme gabs nur bei Freunden und Familie :rolleyes:
    Kommt aber imho sehr auf den Bezirk/Knoten an.An manchen zischts an manchen kriechts.Und daran hat sich in Jahren nix geändert.

    Hallo!

    Bin seit Jahren mit Servage recht zufrieden - damals so 6€/Monat , inzwischen etwas über 370GB Plattenplatz,3600GB Transfer...unbegrenzt mailadressen und mysql-datenbanken...
    Verschiedene PHP-Versionen und alle möglichen features aber ein Manko: kein serverseitiges Java.

    Jetzt suche ich einen minimalistischen JSP-Host;domain)s( hab ich ja und kosten solls nicht viel.
    Wie siehts denn mit dreamhost in Sachen Java aus?Obwohl ich soviel zusätzlichen Platz ect. ja gar nicht brauch.
    Any ideas?

    ...die Mondkröte