Muss man nicht alle 8 Monate für 4 Monate ausreisen momentan oder ist 12 Monate Visum inklusive?
Beiträge von damike
-
-
Perfekt - das beantwortet meine Frage zu 100% - danke
-
Hi
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Tableaukalkül mit PL1 (schon ein wenig her wo ich den gelernt hab):
Wenn ich in einem Ast die Prädikate
Dann müsste ich für den Existenzquantor eine neue Skolem einführen - e.g. P(c) oder? D.h. Existenzquantor kann mir hier keinen Widerspruch liefern
Danke
LG -
prad.de
DELL hast vergessen
LG -
Hat das noch niemand gemacht?
-
Danke für die Antworten. Stimmt - unpraze Frage Smartphone Niveau - also 1 GHz. Touchscreen kram sollte auch gehen. Also running sample ticketautomat
-
Hi
Vorweg - hab leider sehr wenig Ahnung von Java
Würde was gerne im Embedded Bereich machen. Hab gesehen, dass es da eine spezielle Embedded Version gibt? Würde das Ding gerne auf *NIX laufen lassen. Gibt es auch eine GUI Framework dafür dass ohne X11/xorg auskommt?
Danke
LG -
Keine direkte Antwort fürs Problem:
Aber z.B. Browser wie Safari zeigen die geladene Bilder in einer Liste an - ist daher auch keine Hexerei die zu speichern. Eine Lösung: Flash -
Jooo - da wüsste ich was zum Tauschen *g*
Brauchs für Signalanalyse von nem Ding - schlussendlich endet aber alles im Vergleich von 2 WAV Files -
Jo - in meinem Studienplan (Info ...) hat es die probabilistische Mathe leider auch nicht rein geschafft ... - obwohl man die irgendwie in der Arbeit oft braucht
-
Najoo *g* Welches Institut auf der TU könnte das machen? Dann würde ich dort mal fragen
-
Danke für die Antwort. Cross Correlation hab ich mir auf wikipedia schon angeschaut. Ja - rauschen und Amplitudenunterschiede sind vorhanden. Komischerweise findet man nicht so viel in google - werde mal Mathlab anwerfen müssen.
Die Frage ist, wie ein gutes Psotprocessing von Audio ausschauen muss Ich kann die ganzen Algos auch nur von der Bildseite her
-
Hi
Ich kenne as Buch "Pattern Recognition and Machine Learning" einwenig aber durch die Vielzahl der Algos Blick ich schon wieder nicht durch
Wenn ich ein Audio Tmeplate habe (10 Sekunden) und ein großes Audio File (5 Minuten) und ich will schauen wie oft das Template im großen File vorkommt - welchen Algo braucht man da? Gauss Spektral Dings bums?
Danke
LG -
Ab Office 2007 Sp2 geht PDF Export out of the box
-
Ich *gluabe* dass es prinzipiell egal ist. Eizo als auch DELL verbauen LG Panels - was die Firmen noch selbst machen beschränkt sich auf Firmeware oder so? Oder machen die noch was? K.A.
Bei DELL ist halt der Service das coole. Hatte einen Pixelfehler -> Fr um 11 Uhr angerufen. Mo 10 Uhr stand ein Typ von DELL vor der Wohnungstür mit neuem GerätIch hab mich für den U2711 entschieden wegen der hohen Auflösung (2560x1600) - die Schriften sind soooo gestochen scharf.
-
http://www.prad.de/ hat gute Tests. Ich hab auch 2 DELLs - super Dinger
-
Was verstehst du unter einer "globale Projektvariable"? Ganz verstehe ich nicht was du willst bzw. wo genau das Problem liegt
-
Hi
Ich kann mich dunkel erinnern dass man das Buch "Softwaretechnik - Mit Fallbeispielen aus realen Projekten" irgendwie herunterladen kann. Weiß noch jemand wo?
Danke
LG -
-
Ich wäre auch dabei. Problem ist halt (wie es sich auch bei der JSUG zeigt), dass die Interesse sehr gering ist ... Was sehr, sehr schade ist und was ich oft auch nicht verstehe ... Vielleicht sollte man ECTS anbieten - dann wäre die Bude voll