Hallo!
Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem neuen Monitor. Nachdem meiner gestern ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben hat und ich derzeit mit 17" unterwegs bin, möchte ich jetzt auch relativ bald einen finden :shiner:.
Kriterien:
- Onlinekauf mit Rücktrittsoption, auch bei geöffneter Packung (im Falle von Pixelfehlern); Alternativ: Eine 0-Pixelfehlergarantie zum vernünftigen Preis (keine Ahnung wie da jetzt die Rechtslage wirklich ist, aber ich bin bereit ein bisschen was draufzulegen wenn ich mir Ärger ersparen kann)
- Mindestens 26"
- Lieferbar in maximal 3 Wochen
- max. 400 Euro
- 1920x1200
Gerade das letzte Kriterium macht Probleme. Praktisch alle verfügbaren Monitore dieser Größe haben 1920x1080. Ich weiß aber, dass es vor ca. 3 Monaten bei Geizhals mindestens 4 Geräte von Amazon gegeben hat die alle Kriterien erfüllt haben:
LG Electronics Flatron W2600H, 26"
Hanns.G HZ281HPB, 27.5"
Hanns.G HH281HPB, 27.5"
Iiyama PLE2607WS-B1 66,0 cm (26 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI, DVI-D, VGA (Kontrastverhältnis 4000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz
Leider sind sie inzwischen alle nicht mehr lieferbar, und es weiß auch anscheinend niemand wann bzw. ob sie wieder lieferbar sein werden. Ich habe damals nicht bestellt weil ich dachte ich hab noch Zeit und vielleicht kommt ja noch was besseres :).
Kennt vielleicht jemand eine gute Quelle die ich übersehen habe?