Beiträge von x-Force

    Chello ist ganz in Ordnung.
    Speed wurde ja erst vor 1-2 Monaten (sehr) erhöht (bei Student/Classic jetzt 8192 kbit/s DL und 512 kbit/s UL(, von Region zu Region etwas verschieden)) und die Fair Use Beschränkung gibt es auch nicht mehr (hab diesen Monat schon 500GB+, trotzdem noch keine Mail/Post/Anruf).

    Mit inode hatte ich eigentlich auch nur positive Erfahrungen, bin jetzt froh, dass ich damals nicht bei Chello war, aber wies jetzt bei denen ist weiß ich leider nicht.

    Nur so nebenbei: Chello hat im Normalfall statische IPs und inode dynamische, falls dir das irgendwie wichtig ist. (Im Notfall kann man ja noch auf DynDS-Angebote o.ä. ausweichen, weiß ja nicht was du alles machen willst.)

    Warcraft 3 TFT,
    Age of Empires 2 und 3 (+AddOns)
    Battlefield (alle ganz nett),
    Counter Strike 1.6 + Source,
    Quake 3,
    Arcade-Rennspiele mit Multiplayer (z.B. Need for Speed, TrackMania),
    [...]

    Sind halt die Standardsachen.

    Was nie schadet ist eine Konsole (Wii :thumb:) mitzunehmen.

    Achja, mein fav. Game für Lans ist Jedi Knights - Jedi Academy ABER nur mit Lichtschwertern, bringt nicht viel wenn die anderen darin nicht geübt sind, deshalb ist das Game auch nicht oben in der Liste.

    Ich habe zwar nicht die Antworten auf deinen Thread gelesen, aber wenn man sein Windows nur etwas pflegt, dann sollte das, was dir passiert ist nicht passieren.

    Registry-Cleaner sind mMn total überflüssig, dein PC wird generell nicht schneller wenn in der Registry ein paar Einträge weniger sind, auf die Regestry wird "gezielt" zugegriffen, deshalb stören unnötige/überflüssige Keys eigentlich nicht.
    Und wenn man mal einen speziellen Key nicht mehr haben möchte, dann würde ich manuell löschen.

    Generell würde ich dir noch empfehlen ab und zu deine Festplatte/n zu defragmentieren, da sollte das Windowsding (%SystemRoot%\system32\dfrg.msc) reichen.

    Und was eh klar sein sollte: Keinen unnötigen Schrott installieren und nicht mit dem Adminkonto surfen.