wobei kann der geneigte leser dir speziell helfen?
Beiträge von serprime
-
-
Dagegen hilft, das Passwort nicht einzuspeichern, sondern immer beim login manuell einzugeben.
oder vor jedem Start, ein neues Passwort setzen.
-
mit der gewohnten Beschränkung auf den amerikanischen Raum.
Falls du dir nun mittels VPN oder irgentwelchen Proxies eine amerikanische IP geholt hast, kannst doch auch gleich auf die Webseiten der großen Medienportale gehen oder eben auf http://www.hulu.com.
-
Der 10. Oktober ist aber schon der Kärntner Landesfeiertag
wahrscheinlich machen sie es gerade wegen dieser Integrationspolitik. -
hast du auch schon http://www.gericht.at probiert?
-
Naja, durch das gute Google Ranking dieses Forums, werden wohl auch Andere diese Seite finden können. Was für eine Art von Rätsel ist das?
Würd als Tipp einen Nachbarstaat erwähnen, zumindest wenn ich dieses Bild richtig interpretiere. -
-
ev. bildschirmschoner mit passwordeingabe?
-
naja, deshalb meinte ich ja zuschicken, von jedem postamt zu dem post24 ding, wenns innerhalb von wien ist müsst es normalerweise am nächsten tag drinn sein. du bekommst den code aufs handy und fertig.
-
lass es dir zuschicken, kommt dann teurer, wenn schwerer wird, denn das post24 system funktioniert mit pin code.
-
-
genau, ich hab auch so ein nettes Pickerl auf meinem Studentenausweis, obwohl ich auf der TU studier.
Nur wird das Bücherausleihen dadurch zeitweise sogar verzögert, weil der von Hand betriebene Scanner anscheinend immer automatisch meinen Strichcode von der TU-Bibliothek lesen will, anstatt den von der Hauptuni. -
wie kann ich euch dazu motivieren bei einer gaaaaanz tollen umfrage mitzumachen??? [Blockierte Grafik: http://www.univie.ac.at/studieren/forum/images/smiles/icon_wink.gif]
mit Schokolade! -
ja, hab damals viele der Adventures auch nur mit Tipps von Freunden oder Spieleheftchen geschafft, vorallem beim besagten Sam&Max, ich hab mich da ewig am Rummelplatz rumgetrieben ohne den Typen zu finden, dabei wars im Nachhinein betrachtet, doch eh logisch was zu tun war.
Auch vermiss ich die witzigen Kopierschutzverfahren, wo man bei dem einen an der 'magischen' Scheibe, beim anderen im Buch nach Kombinationen suchen musste und wehe man hat sich vertippt. -
Für andere wärs natürlich hilfreich, wenn du uns das programm auch verrates würdest...
Wird ein Programm beim mehrmaligen Verwenden abgenutzt und am Schluss dann nichtmehr zu gebrauchen? -
erinnert mich alles irgendwie an seiten von vor 10 jahren. hach, wie die zeit vergeht.
meinst du die webseite schlechthin? frnz.de -
und wenn du die daten erneut downloadest und ausführst?
-
Hab gestern mal angefragt, wie lange die Lieferung von Lenovo Notebooks dauern würde, und bekam eine E-mail mit folgendem Text:
ZitatWie weit die Lieferung ist können Sie leider im Webshop nicht ersehen, aber es stimmt nicht das die Penryn Geräte längere Lieferzeiten haben, die Lieferzeiten sind für alle Geräte max. 28 Tage auch für Penryn. Es werden seit voriger Woche bereits einige Geräte geliefert und wir bekommen tägliche Lieferungen von Lenovo also lt. letzter Backlogliste kommen alle Geräte bereits vor den 28 angekündigten Liefertagen
da besteht ja Grund zur Hoffnung, es vor April zu bekommen.
-
aehm, kenn Vista so nicht, aber befindet sich unter dem Punkt Energieoptionen oder Batterienutzung nicht die Option, was der Laptop beim Herunterklappen des Bildschirms machen soll? Zumindest unter XP kann man ihm da noch sagen, er soll eben nichts tun beim Schließen.
-
Für XP sollte doch in absehbarer Zeit ein SP3 herauskommen und was Vista betrifft, haben Microsoft Produkte vorm ersten SP1 so ihre Macken, auch stört mich persönlich die Dialhome Funktion.
Verwende selbst bis jetzt nen Aspire 1400, der naja schon ein neues Netzteil hat und dessen Akku schon kaputt ist, werd im Zuge des U:Book auf Gerät von Lenovo oder HP umsteigen, dann mit Ubuntu und XP.
Muss halt jeder für sich entscheiden, was er denn am Gerät machen will.