Hallo, kennt jemand einen Ort in Wien wo es Schließfächer mit Zahlencode statt Schlüssel bzw. Karte gibt (zB ein Bahnhof)?
Schließfach mit Zahlencode
-
-
was willst denn da übergeben
in Floridsdorf am Banhof sind so schließfächer. Ich glaub sogar mit display und so. Kann am mo mal genauer schaun.
allerdings werden die alle 24std geleert, glaub ich -
in Floridsdorf am Banhof sind so schließfächer.
Am Südbahnhof und am Westbahnhof gibt es auch welche.
Ich glaub sogar mit display und so. Kann am mo mal genauer schaun.
Man bezahlt den Betrag für 24 Stunden und kriegt dann eine Einweg-Magnetkarte, mit der man das Schließfach wieder öffnen kann. Wenn man das Schließfach erst nach mehr als 24 Stunden öffnet, muss man den fehlenden Betrag nachzahlen.
allerdings werden die alle 24std geleert, glaub ich
Wenn ich mich nicht irre, liegt die maximale Aufbewahrungszeit bei zumindest 72 Stunden.
-
was willst denn da übergeben
23 kilo hasch?
-
23 kilo hasch?
gib das bei der polizei ab. kriegst sicher finderlohn von 10 prozent
-
gib das bei der polizei ab. kriegst sicher finderlohn von 10 prozent
du hast dich verschrieben. du meinst nicht prozent sondern jahre :shinner:
-
du hast dich verschrieben. du meinst nicht prozent sondern jahre :shinner:
sicher
-
hash hat auch ein andere Bedeutung, aber wem sag ich das.
Ich meinte ein Schließfach, wo man einen PIN eingeben muss, damit es wieder aufgeht, und nicht mit MagnetKarte. Gibt es sowas in Vienna?
-
lass es dir zuschicken, kommt dann teurer, wenn schwerer wird, denn das post24 system funktioniert mit pin code.
-
Briefe bzw. Kleinpakete und Päckchen können nicht über Post.24 abgegeben werden! (http://www.post.at/174.php)
-
naja, deshalb meinte ich ja zuschicken, von jedem postamt zu dem post24 ding, wenns innerhalb von wien ist müsst es normalerweise am nächsten tag drinn sein. du bekommst den code aufs handy und fertig.
-
auf den bahnhöfen gibt es auch so etwas.
http://www.oebb.at/pv/de/Rund_ums…ckaufbewahrung/
sonst sollte auch auf d. flughafen so was geben.
-
auf den bahnhöfen gibt es auch so etwas.
-
i wollt ihm/ihr die preisliste zeigen
aber i hätt' auch genauer lesen sollen. die hitze halt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!