Beiträge von aymeba

    Hallo,

    wir suchen derzeit einen Web Entwickler. Freelancer oder Vollzeit Beschäftigung ist möglich. muhamo GmbH ist ein innovatives Startup und bietet unterschiedliche Lösungen im ERP Bereich.


    Deine Aufgaben

    • Mitarbeit im gesamten Applikation von der Anforderungsanalyse bis zur Auslieferung
    • Konzeption und Entwicklung von Web Frontend und Businesskomponenten
    • Eingliederung der Frontends über RESTful Web Services an die Geschäftsprozesse
    • Erarbeiten von Lösungen im Team in Kooperation mit dem Architekten
    • Sicherstellung der Umsetzung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Product-Owner und den Kunden


    Dein Profil

    • Technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
    • Erfahrung in der Entwicklung von Web Frontend Anwendungen mit relevanten Technologien :

      • Javascript
      • AngularJS
      • HTML5
      • CSS3
      • REST


    • Erfahrung mit Scrum-Entwicklung
    • Java Erfahrung ist von Vorteil
    • Hohe Lösungskompetenz und Innovationsgeist
    • Kommunikationsstärke, Teamplayer und hohes Verantwortungsbewusstsein


    Für diese Position bewegt sich das Bruttojahresgehalt je nach konkreter Berufserfahrung und Qualifikation zwischen EUR 32.200,-- und EUR 39.200,--.

    Kontakt:
    hasan.ozdemir@muhamo.com

    Liebe Grüße,
    Hasan Özdemir
    muhamo GmbH

    wir suchen einen Java Backend Entwickler, um unser neues Produkt zu entwickeln. muhamo GmbH. ist ein neues Startup in Wien, um eine ERP Lösung im Bereich Transport und Logistik, e-Commerce Bereiche anzubieten.

    Deine Aufgaben


    • Du bist von der ersten Minute dabei und entwickelst mit uns ein sehr ambitioniertes neues Produkt!

    • Entwicklung von Lösungen in enger Abstimmung mit dem Team

    • Software-Qualitätssicherung durch Unit- und Akzeptanztests


    Dein Profil




    • Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Entwicklung von Java (Java 7+) oder auch als Junior

    • Lösungsorientierung, Innovations Orientierung

    • Kommunikationsstärke

    • „hands-on“ Mentalität und verfügst über eine schnelle Lern- und Auffassungsgabe


    Unsere Technologien

    Besonders wichtig für dich:




    • Java 8, Spring Framework, Hibernate, Websockets

    • Elasticsearch (Optional), MongoDB, MySQL

    • Maven, Git

    • REST API Entwicklung

    • AngularJS



    Gehalt von € 2500,– brutto/Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen.
    Abhängig von Deiner beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist jedoch eine Überzahlung möglich.

    Kontakt:
    hasan.ozdemir@muhamo.com

    Liebe Grüße,
    Hasan Özdemir
    muhamo GmbH

    Hallo,

    wir suchen einen Java Backend Entwickler, um unser neues Produkt zu entwickeln. muhamo GmbH. ist ein neues Startup in Wien, um eine ERP Lösung im Bereich Transport und Logistik anzubieten.

    Deine Aufgaben


    • Du bist von der ersten Minute dabei und entwickelst mit uns ein sehr ambitioniertes neues Produkt!
    • Entwicklung von Lösungen in enger Abstimmung mit dem Team
    • Software-Qualitätssicherung durch Unit- und Akzeptanztests

    Dein Profil


    • Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Entwicklung von Java (Java 7+)
    • Lösungsorientierung, Innovations Orientierung
    • Kommunikationsstärke
    • „hands-on“ Mentalität und verfügst über eine schnelle Lern- und Auffassungsgabe

    Unsere Technologien

    Besonders wichtig für dich:


    • Java 8, Spring Framework, Hibernate,
    • Elasticsearch, MongoDB, MySQL
    • Maven, Git



    Gehalt von € 3.000,– brutto/Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen.
    Abhängig von Deiner beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist jedoch eine Überzahlung möglich.

    Kontakt:
    hasan.ozdemir@muhamo.com

    Liebe Grüße,
    Hasan Özdemir
    muhamo GmbH

    Hallo,

    wir haben ein Projekt im Bereich Logistik und Transport. Wir benötigen derzeit ein Java Entwickler mit der Erfahrung :

    * Spring Framework
    * Hibernate
    * JSP
    * HTML/CSS
    * Javascript (JQuery)

    Einige Formulare müssen dargestellt und auf unseres Backend-System integriert werden. Für weitere Details bitte per p.M kontaktieren. Bezahlung wird Stundenbasis erfolgen. Die Entwicklung muss vor Ort in 1230. Bezirk sein.

    Hallo zusammen,

    Ich habe 4 Jahre Berufserfahrung und Software and Information Engineering studiert. Daneben habe ich an 10 Projekte teilgenommen und 2 Open Source Projekte gehabt. Weiteres habe ich eine Auszeichnung (1. Platz) gewonnen.

    Ich bin kein Händler und ich weiß nicht genau wie viel man verlangen kann. Ich kenne sehr gut Java (Spring, Hibernate und weitere moderne Frameworks), Objective-C, PHP, Javascript...Die Projekte und weiteres könnte ich per PN schicken.

    Es hängt natürlich davon ab, welche Branche, Technologien etc. verwenden soll. Wir können hier annehmen, dass bei Unternehmen meistens Java Projekte entwickelt wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich recht bald Ihre Kommentare hätte. [Blockierte Grafik: http://www.java-forum.org/images/smilies/smile.gif]

    Wir suchen für ein Iphone Projekt einen Software Ingenieur.

    Wenn Sie daran Interesse zeigen können wir Ihnen detaillierte Information bzgl. unseres Projektes gewähren,
    da unser Projekt noch in Bearbeitung ist möchten wir diesbezügliche Details nicht im Schriftverkehr kundgeben.

    Unsere Anforderungen:

    - Beherrschung der Objective-C Programmiersprache
    - Beherrschung der Technik und Kommunikation von mobilen Geräten zu Servern (mit JSon)
    - Beherrschung des APNS Systems

    Der Zeitraum ihres Auftrags dauert 4 Wochen und ist kein langzeitiges Projekt.
    Wir können es als ein Projekt für die Einführung in die mobile Platform sehen.

    Je nach Erfahrung und Klassifikation können wir als Entlohnung €1000 (verhandelbar) oder
    Anteil an der Aktie gewähren.

    Kontakt: Per PM.

    Hallo,
    ich wollte an diesem Program teilnehmen aber weiß nicht genau wie es funktioniert? Sollte ich zuerst an einem Prof. melden, damit er bestätigen, dass ich an der TU ein Student bin?

    Hat jemand von euch an diesem Programm teilgenommen?

    Danke im Voraus :)

    Im Monitor gibt's sicher kein Problem. Ich habe 2 Rechner zuhause. Eines geht's schon sehr gut mit einem Rechner.
    Aber andere, was ich neu gekauft habe, funktioniert immer noch nicht.Es läuft aber bekomme ich kein OK beep Signal.
    2 Rechner hat gleiche Mainboard. Also dieses Mainboard sollte einmal Beep Signal für OK geben. Aber gibt nicht.

    MfG.

    nach dem was du bisher beschrieben hast, kanns so ziemlich alles sein.
    monitor hin?
    grafikkarte in ordnung?
    netzteil (wie davide gesagt hat)
    bios-einstellungen (evtl. eine zweite grafikkarte aktiv?)

    irgendwie solltest du probieren einige möglichkeiten auszuschließen (z.b. nach möglichkeit anderen monitor anschliepen, monitor an anderen rechner anschließen...)

    mit "beep im rechner" meinst du einen signalton beim starten? das passiert normalerweise (abhängig vom mainboard) nur bei fehlern.
    wenns wirklich ein defekt des rechners ist, dürfte es wohl ein garantiefall sein.

    Monitor ist hin.
    Grafikkarte ist auch in Ordnung und netzteil habe ich 420W es sollte genug sein. Da mein CPU braucht auch nicht so viel Strom( nur 45W) Grafikkarte ist onboard.

    Ich habe zuletzt alle Hardwares auf anderen Gehaus montiert und funktioniert schon gut.

    MfG.

    Hallo Alle,

    Ich habe ein neues Rechner gekauft.

    AMD 4850e
    Asus Mainboard
    4 GB DDR2 800 Mhz.

    Rechner läuft aber im Monitor steht immer noch kein Signal. Rechner schickt auch keine Bip Signal. Aber trozdem läuft das Rechner, zumindes CPU - Kühler und andere.

    Welche Problem kann es sein? Könnte jemand mir helfen?

    Danke im Voraus.
    MfG