Iphone Developer Univercity Program

  • Hallo,
    ich wollte an diesem Program teilnehmen aber weiß nicht genau wie es funktioniert? Sollte ich zuerst an einem Prof. melden, damit er bestätigen, dass ich an der TU ein Student bin?

    Hat jemand von euch an diesem Programm teilgenommen?

    Danke im Voraus :)

  • hm, hast du den link zu den FAQs nicht gefunden, oder dir nicht die mühe gemacht das durchzulesen?

    scheint so als ginge es apple darum, mit diesem program universitäten dazu zu bringen, vorlesungen anzubieten die speziell auf die entwiklung von iKram apps ausgelegt sind.
    ich glaub nicht, dass da irgend ein institut der tu mit macht.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • hm, hast du den link zu den FAQs nicht gefunden, oder dir nicht die mühe gemacht das durchzulesen?

    scheint so als ginge es apple darum, mit diesem program universitäten dazu zu bringen, vorlesungen anzubieten die speziell auf die entwiklung von iKram apps ausgelegt sind.
    ich glaub nicht, dass da irgend ein institut der tu mit macht.

    bei ASE am INSO kann man auch mac/iphone sachen machen, speziell ausgelegt ist es aber trotzdem nicht


  • ich glaub nicht, dass da irgend ein institut der tu mit macht.


    hoffentlich! erinnert mich an das letzte IST symposium bei dem sich der tom henzinger zu recht darueber beschwert hat dass seiner tochter im "informatik unterricht" ms word beigebracht wird. und jetzt versucht apple seinen scheiszdreck auf uni-ebene reinzudrucken? omfg.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!