Beiträge von Bl4cky

    Hi!

    Ich klick schon seit Stunden die Arbeiterkammer-Wien-Seite durch auf der Suche nach einem Muster für einen Mietveertrag. Angeblich findet man das dort.

    Hat vielleicht jemand einen bei der Hand, den er mir mailen kann oder vl einen Link? Würd mich freuen!

    LG
    Bl4cky

    Ich hab so eine Netzwerkfähige Icy Box ... weiß aber grad nicht mehr welche, das schau ich morgen nach. Da ist halt eine Festplatte drin. Glaub aber nicht dass da irgendwas abenteuerliches dran ist :D Aber wissen tu ichs auch nicht. Auf basteln steh ich eher nicht so, werd mir mal den Tip von skinner33 ansehen.

    Hi!

    Ich hab daheim eine externe Festplatte stehen auf die ich übers Netzwerk zugreifen kann. Nur leider funktioniert das ganze unter dem Leopard nicht mehr. Deswegen hab ich angefangen mich nach einer neuen Platte umzusehen, da ich ohnehin mehr Speicher brauche. Da bin ich auf NAS Systeme gestoßen.

    Unter anderem würde mir das gefallen: http://www.wdc.com/de/products/pr…340&language=de

    Leider funktioniert das nur unter Windows. Hat jemand so was daheim, das er mir empfehlen kann oder kennt sich damit aus?

    Bei meinen Recherchen hab ich oft gelesen, dass die Festplatten zu laut sind fürs Schlafzimmer. Ist das bei euch auch so?

    Thx und lG
    Bl4cky

    Wir werden ja sehen wie die FPÖ bei den Landtagswahl am 9. abschneidet. Ich glaube, dass das schon entscheidend ist weil NÖ das größte Bundesland ist? (glaube ich! :D)
    und rot-blau ... das passt ja schon allein Farbentechnisch nicht zusammen...

    Ich wette genau das haben die Leute auch über dich gesagt, als du in der Volksschule warst.
    Es hat sich gar nichts geändert. Alles ist wie es immer schon war. Nur können wir uns nicht mehr erinnern wie es war.

    Ich frag mich eh immer, ob ich mal genau so war aber ich streits immer ab :D

    dann darfst auch nicht wirklich lehrer werden.. gschrappen haben nun mal eine große klappe und haben keine ahnung was sie da blafasln..
    meine latein/geschichteprof hat sich auch immer zu wehren gewusst. wenn die mal grantig auf uns war, dann gabs in latein und geschichte nen test, dass es uns umghaut hat. hat aber anscheinend ganz gut gewirkt

    War bei uns auch genau so. Es gab Lehrer, bei denen waren wir brav wie die Lämmer, die ganze Stunde wars ruhig und keiner hat sich blöd aufgführt oder so und dann gabs halt Lehrer bei denen wars umgekehrt.

    Oh bitte ...
    Ich kann mich da noch an einiges aus der Volksschule erinnern. Da gab es lustige Lieder, z.B. "Leise rieselt der Samen, in das Futloch der Damen" ...

    Das war vl. zu deiner Schulzeit aber ich hab solche Lieder sicher nie gesungen!

    Wenn du brav orf schaust, weißt du, dass dein Fernseher ganz traurig wird wenn du die Gebühren nicht bezahlst! Das würd ich nicht riskieren.

    Und es ist total lästig sich diese dämliche Werbung anzusehen wenn man eh brav die Gebühren zahlt! :sudern:

    Mit 14 Jahren ist sie doch eine "mündige Minderjährige" oder? Dann kann sie soweit ich mich erinnere gar keine Verträge abschließen... ich bin mir da aber grad nicht sicher ... werd in meinem alten Schulbuch nachlesen, da stehts drin.

    Ich hab aber schon oft gehört, dass es hilft, wenn mans einfach nicht beachtet. Die hoffen eh nur auf Deppen, die brav bezahlen. Einen Rechtsstreit würden die meist eh nicht gewinnen.