Man muss nur gelenkig genug sein, um sich sein Spatzi in die Achselhöhle zu stecken...
*markiert einen neuen Niveau-Tiefpunkt*
kein wunder, dass eis graust :lol:
Man muss nur gelenkig genug sein, um sich sein Spatzi in die Achselhöhle zu stecken...
*markiert einen neuen Niveau-Tiefpunkt*
kein wunder, dass eis graust :lol:
glaub ivy hat nicht diese Ursache gemeint
ich glaube auch, dass die meisten menschen da an was anders denken...
Wir waren beim Thema Körpergeruch, und von dort sind wir zu den Flatulenzen gekommen. Eh logisch.
naja man furzt ja nicht ständig seinen partner an
Ja, hat einen anderen... Lassen wir es aber Adok erklären, der drückt sich da vermutlich gewählter aus als ich^^
Warum geht es hier eigentlich gerade um Flatulenzen?
hm es ging wohl um die gerüche des potentiellen partners
Ihr zwei seid ja sowas von unromantisch....
wer eine seitenlange kriterienliste hat ist sowieso nicht romantisch
Du riechst sie, auch wenns nur unbewusst passiert. Und "neutral" gibts bei Gerüchen nicht, außer du bist in einem Vakuum
ok falsch ausgedrückt - würde neutral durch normal ersetzen - damit mein ich mir fällt kaum wer auf, der besonders gut oder schlecht riecht
als typischer alter damen geruch fällt mir nur kölnisch wasser ein - motten könnte ja auch ein jüngerer daheim haben...
Ältere Leute riechen nach Naphtalin Jüngere nach Kaugummi.
hm ich beschnüffle jetzt nicht intensiv alle menschen die mir begegnen...
die meisten menschen riechen für mich relativ neutral
ich weiss nicht, wie alt du bist - aber du musst dir ja keinen teenager aufreissen - gibt ja auch erwachsene bzw. ältere männer an der uni
wenn ich deine posts so ansehe, habe ich den eindruck, dass du gar nicht bereit bist für eine beziehung (dh kein mann ist gut genug für dich, damit du dich nicht auf jemanden einlassen musst)
ich wollte heute meinen laptop neu mit windows xp aufsetzen
das problem: sobald er von der cd bootet schaltet er ab - ich hab zuerst vermutet, dass das cd laufwerk hin ist
komischerweise, wenn das xp hochgefahren ist, funktioniert das laufwerk problemlos
wollte dann ins bios reinschauen - sobald ich ins bios einsteige schaltet das ding sich auch ab (wenn nix im laufwerk ist)
hatte jemand schon ähnliche probleme? woran kann das liegen?
(dh laptop schaltet sich aus, wenn man nicht sofort xp hochfährt)
Es gibt noch viel abartigere Sachen im Internet, die sich ähnlich viral verbreiten
boah und so ein bild auf nüchternem magen :puke:
Momentan blüht bei mir im Zimmer gerade nichts.
dann ist wohl die richtige saison für männerbesuch
Da scheiden sich die Geister. Ich nenne diesen Friede-Freude-Eierkuchen-Zustand einen idyllischen Idealzustand.
hm meiner meinung gibt es den idealzustand nicht
es gibt immer phasen wo es auf und ab geht
und ich denke jede überstandene krise schweisst einen nur mehr zusammen
Nachtabsenkung anyone?
Oder geht dir echt der Sauerstoff aus?:confused:
beides - brauchs kalt und dazu noch extra sauerstoff
45 kriterien ist schon heftig da wen zu finden wird schwierig
hab da nur wenige:
-männlich
-nett,sympathisch
-ungefähr in meinem alter (+-5 jahre)
-vorzugsweise blaue augen
was das leben mit mir erleichtert:
-katzenfreund
-schläft auch im winter bei offenen fenstern (zumindest gekippt) - aus irgendwelchen unerfindlichen gründen ist mir nur in der nacht warm - tagsüber frier ich
-kein putzfimmel (ich glaube da würden wir täglich streiten)
-macht die einkäufe (das mag ich nicht so gerne)
aber im grunde genommen sind all diese kriterien wurscht, wenn man wen trifft in den man sich verschaut - dann muss man eh abwarten, wie sich die sache entwickelt
Wow, also wenn du die Liebe deines Lebens findest, dann hat sie Pech gehabt, weil sie eine Pollenallergie hat? Respekt!
wenn man sich zwischen zimmerpflanze und mann entscheiden muss, fällt die wahl wohl wirklich schwer
geht auch
habs mir einfach von der ubuntu seite runtergeladen - müsste der link sein: http://www.ubuntu.com/getubuntu
ich hab mir das ganze dann auf cd gebrannt und von der cd installiert
Wenn man nicht mehr seinem Stil entspricht kann das schon schlimm sein... Viele Frauen verfallen in tiefe Depressionen wegen Chemotherapien gegen Krebs, eben weil ihnen die Haare und damit auch ein Teil ihrer Persönlichkeit genommen wird
depressiv bin ich deswegen nicht geworden - ich sehe mich ja selber nicht :p
aber du hättest den blick von meinem mann sehen sollen, wie er mich nach dem friseurbesuch gesehen hat
meine untergrenze haarlänge ist halt: alles hält hinter den ohren und hängt mir nicht zb beim lesen über die augen - hab halt die haare gerne aus dem gesicht
ich hab halt mit meinen -5 dioptrien nicht gleich gesehen, was da mit mir passiert - irgendwann mittendrin hab ich mir gedacht die schnippelt aber lang an mir rum ....
ich zahl incl trinkgeld 45 euro
waschen, schneiden, föhnen - nix färben, nix langhaarzuschlag
naja in einem anfall von geiz bin ich letzten sommer zu einem anderen friseur gegangen
der vorteil: im sommer wars angenehm so kurz
nachteil: blick in den spiegel :wein:, plötzlich komische stirnfransen in den augen
Ich hatte eine Zeit lang das Tool in Verwendung gehabt. Hat für meine Zwecke (nur Termine syncn) recht gut funktioniert. Dabei werden die Termine einfach per email verschickt und angeglichen. Läuft alles automatisch im Hintergrund.
Mit nur einer eMail-Adresse funzt das aber glaub ich nicht, dafür müsstest dir notfalls ne dummy-addy pro Gerät anlegen, die du nur zum syncn nimmst.
@Sharepoint Kalender: Die Möglichkeit gibts prinzipiell, empfehlenswert ist es ned. Seh auch relativ wenig Sinn darin.
hab mir das nur mal kurz angesehen - sehe ich das richtig, dass man nur die termine synchronisieren kann, nicht die aufgabenlisten?