Ich würde mal vorschlagen, dass du statt span ein div-Tag benutzt. Habs zwar nicht getestet, aber ich denke, dass das klappen sollte.
Lg,
Reinhard
Ich würde mal vorschlagen, dass du statt span ein div-Tag benutzt. Habs zwar nicht getestet, aber ich denke, dass das klappen sollte.
Lg,
Reinhard
Ist doch logisch, ne?
Deine erste komplexe Zahl ist 0,0. Von dieser Zahl ziehst du jede eingegebene Zahl ab.
Lösung: du musst deine Variable result mit der ersten komplexen Zahl füttern und sie aus deinem store werfen.
Lg,
Reinhard
ZitatEs findet kein Abbruch statt, wenn die 8. Zahl eingegeben wurde.
Ich habe bei mir deinen Code compiliert und getestet. Bei mir hats geklappt, dass er nach der 8ten Zahl sich das Prog. selbst beendet hat.
Meine Eingabe sah so aus (Zahl + Enter)*8
Lg,
Reinhard
Ich weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll. Also zum einen ist dir klar, dass dein Code momentan keine einzige Zahl einließt? Im Code selber musst du dich auch nicht drum kümmern wann die Eingabe beendet wird. Man muss dem Programm "persönlich" sagen wann die Eingabe beendet ist. Und das macht man, wenn man strg+c/z in der Eingabeaufforderung drückt. Natürlich könnte man den Code so schreiben, dass er darauf wartet, dass 8 Double Werte eingegeben wird, danach die größte/kleine Zahl ausgibt und sich beendet, aber das ist nicht wirklich notwendig.
Wenn du willst könnte ich dir den Code komplett schreiben, aber dabei würdest du nichts (kaum etwas) lernen ... aber über ein Forum ist es recht schwierig das Programmierverständnis zu übermitteln ...
So, mal zu deinen konkreten Fehlern:
1) "Duplicate local variable i": bedeutet nichts anderes, als dass du 2x im Code "int i" schreibst. Wenn einmal definiert wurde, dass i ein int ist, dann kann man das nicht mehr ändern, daher darf man i nicht 2x als int definieren.
2) "The operator < is undefined for the argument type(s) int, double[]": sagt auch schon alles. Du willst ein int mit einem Double-Array vergleichen. Man kann ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Was du haben wolltest ist: "i<Zahleneingabe.length"
3&4) Haben den Error im selben Ursprung. Du hast die geschwungenen Klammern falsch gesetzt.
Hoffe damit kommst du wieder einen Schritt weiter. Und immer genau die Error-Meldungen lesen. Das hilft.
Lg,
Reinhard
Dann würde ich auch noch jsp (JavaServer Pages) in den Raum werfen.
Ich habe 2 Vermutungen:
- du führst beim editieren unabsichtlich ein DELETE query aus.
- du überschreibst eine ID mit der Eintrag nicht mehr aufgefunden werden kann.
Denn es ist unmöglich einem UPDATE query einen Datensatz zu löschen.
Was passiert, wenn du über phpmyadmin das statemant ausführst. Wenn da alles funktioniert, dann hast du an einer anderen Stelle im Code einen Fehler.
Lg,
Reinhard
Drücke einfach strg+c (bzw. strg+z bei Linux/Mac) in der DOS-BOx. Damit teilst du dem Programm mit, dass die Eingabe beendet wurde.
Lg,
Reinhard
Also man sollte aus 2 Gründen mit register_globals off arbeiten.
1) Unterstützen viele Webserver diese Einstellung nicht
2) Entsteht dadurch ein generelles Sicherheitsloch im Code. Denn wenn man an die URL einfach eine GET-Variable hängt, kann man einfach Variablen im PHP-Code überschreiben. Wenn z.B. die Rechte in einer Session-Variable gespeichert werden, dann könnte man damit unter Umständen einfach überschreiben und sich als Admin ausgeben ...
Lg,
Reinhard