Zitat von SeppiPDF ist ein Format und den kannst du mit dem Editor tipseln ... da braucht man kein Acrobat dazu
Hier kannst du die PDF Specs runterladen (rund 1000 Seiten aber recht nett geschrieben)http://partners.adobe.com/asn/tech/pdf/specifications.jsp
auf den rest will ich nicht eingehen ... deine Argumente sind mir nicht fundiert genug, gleichen eher einem wilden umherschlagen (siehe "aber entweder willst du es nicht verstehen... ")
es ist wirklich geradezu lächerlich wie du argumentierst, wir reden hier von einer firma die heute noch ohne edv infrastruktur arbeitet, und du kommst mit der pdf spezifikation daher, irgendwie ist dir ganz offensichtlich nicht bewußt, dass die welt aus mehr als informatiker besteht;
dein "die argumente sind mir nicht fundiert genug" kannst du sonst wem erzählen;
da du selbst offensichtlich nichts als allgemeines seichtes "wischwasch" auf emedia niveau zu sagen hast, versuchts du es hier mit persönlichen untergriffen, und dem was man ganz allgemein als banallogik bezeichnet, das spricht wirklich bände über dein verständnis der materie, als auch jeglicher kommunikationsstruktur, wenn ich du wäre würde ich versuchen wirklich verdammt gut im informatik sektor zu sein, und mir einen job suchen in dem ich nie mehr als guten tag sagen muss, zu allem anderen bist du leider zumindest momentan nicht in der lage;
eine antwort der art "und vice versas" kannst du mir wirklich ersparen
ach ja zum letzten posting, die xp home edition sollte in einer firma nicht eingesetzt werden, der fehlen ganz fundamentale sachen wie eine eine tiefere freigabe und rechteverwaltung (ausser natürlich man braucht das nicht);